Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der Nintendo eShop im Video

Der Nintendo eShop im Video 21:12 - 20.01.2011 - Auch auf dem Nintendo 3DS kann man wieder auf einen Shop zugreifen, durch den man sich Virtual Console Spiele herunterladen, sich über kürzlich erschienene Titel informieren und sogar Videos dazu ansehen kann. Gestern präsentierten wir euch bereits Screenshots zum neuen Nintendo eShop, heute gibt es das passende Video dazu, in dem der neue Store kurz vorgestellt wird:



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:31

Kann es immer noch nicht fassen, dass der eShop nicht zum Launch verfügbar sein wird oO. Trotzdem scheint der Shop wesentlich ausgereifter zu sein, als dies noch auf dem DSi der Fall war. Ich hoffe nur auch auf eine ähnlich ansprechende Musik!^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:42

Sieht wirklich sehr nice aus, scheint sich aber über die viele Zeit auch nicht viel verändert zu haben (war ja auch damals schon gut, was man sah). Denk mal, nach spätestens 2 Wochen ist der online!
Jau!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:17

Ehrlich gesagt gefällt mir der Name nicht so sehr. Nintendo eShop. Hört sich meiner Meinung nach etwas uninteressant an, aber es kommt ja drauf an, was angeboten wird und nicht wie das Ding heißt! ;)


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 14:41

hoffe die werden dem eshop demos spendieren!!! wäre doch klasse :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 16:05

@teero121: Regelmäßig erscheinende Demos für den eShop meines Wissens schon lange angekündigt, sei also froh! :-)


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 22. Januar 2011, 20:44

Genau so muss es sein. Ich bin gespannt, ob das Feature mit den Videos für die neuen Retail-Spiele konsequent durchgesetzt wird oder ob Nintendo sich auf eine Auswahl beschränkt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum