Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nachfolger zu Mutant Mudds erscheint 2013

Nachfolger zu Mutant Mudds erscheint 2013 17:31 - 16.06.2012 - Es dauert nur noch fünf Tage, bis der stylische 2D-Plattformer Mutant Mudds im europäischen eShop veröffentlicht wird. Das Spiel ist bereits seit mehreren Monaten in den USA erhältlich und hat dort bereits viele neue Fans gewonnen. Der 9 Euro teure Downloadtitel überzeugt gerade durch seine schicke Retro-Optik und den netten 3D-Effekt, weshalb Fans aus ganz Europa schon sehnlichst auf die Veröffentlichung warten.

Wie nun bekannt wurde, planen die Jungs von Renegade Kid bereits jetzt einen Nachfolger zum Spiel, welcher im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Der Nachfolger soll fünf Welten mit je fünf Levels besitzen und euch nun auch gegen Bossgegner antreten lassen. Ihr werdet erst eine neue Welt betreten können, wenn ihr zuvor den Bossgegner der anderen Welt bezwungen habt.

Wir dürfen gespannt sein, was uns noch alles im Nachfolger von Mutant Mudds erwarten wird. Dabei sollten wir uns zunächst mit dem ersten Teil die Zeit vertreiben können, welcher am Donnerstag im eShop erscheint.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 16. Juni 2012, 17:37

Ich wills für Steam... :8


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 17. Juni 2012, 09:49

Erstmal den ersten Teil zocken und hoffentlich gut finden, dann kann ich mich über einen zweiten freuen :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum