Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Fallblox erscheint am Donnerstag im eShop

Europa: Fallblox erscheint am Donnerstag im eShop 18:48 - 08.11.2012 - Der eShop des Nintendo 3DS ist nun schon seit fast eineinhalb Jahren geöffnet und bietet mittlerweile eine ordentliche Auswahl an Download-Software an. Im Winter des vergangenen Jahres veröffentlichte Nintendo mit Pullblox ein knallbuntes Puzzle-Abenteuer im eShop, welches seither Unmengen an Spielern begeistern konnte. Daher war es auch keine allzu große Überraschung, als Nintendo im vergangenen Monat mit Fallblox einen Nachfolger ankündigte. Das Spiel knüpft an bekannte Spielelemente an, lässt euch nun aber auch Blöcke seitwärts verschieben, wodurch die Rätsel noch kniffliger wirken.

Nachdem Fallblox in der vergangenen Woche im japanischen eShop veröffentlicht wurde, warteten wir bis zum heutigen Tage auf einen konkreten Releasetermin für den Westen. Doch wie nun bekannt wurde, erscheint Fallblox schon am 15. November, also am nächsten Donnerstag, im europäischen eShop. Während es noch keine Informationen zum Preis gibt, könnt ihr euch schon jetzt einen 3D-Trailer im eShop ansehen.

Quelle: Nintendo eShop



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nanoflot
Blargh!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 18:51

Nice. Wird gekauft.

Wobei ich hab Pullblox noch nicht durch D:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 18:53

Heute. Ist. Donnerstag. Danke für den Herz-Infarkt -.-


Wie dem auch sei.....




Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:11

ich weiß nicht so recht....
irgendwie sind mir da zu wenige Neuerungen....und ich sehe ehrlich gesagt keinen Kaufgrund (falls es wie erwartet 6€ kosten sollte), da ich Pullblox schon habe...
Ich hätte es besser gefunden, wenn Pullblox-Besitzer dieses Spiel zu einem niedrigen Preis (z.B. 2€) downloaden könnten...


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:13

Habe mich vor wenigen Minuten sehr gefreut, als ich dies im eShop lesen durfte. :thumbup:
Wird dann gekauft, wenn es nicht über 8€ kostet, vom dem ich auch nicht ausgehe. Habe momentan nur 8,02€ ^-^


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:22

Als Fan von Pullblox wird das natürlich ein Must-Buy für mich...

hoffe allerdings, dass das Spielprinzip nicht zu stark verkompliziert wurde und das Spiel eine sanfte Lernkurve hat. Die Szene die ich bisher gesehen habe, sprechen allerdings dagegen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:29

Oh cool, ich schaue mir den Trailer gleich Zuhause an:-)


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:37

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man Level von Pullblox und Fallblox taushen kann?


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:54

Ich werde es mir sofort kaufen nachdem mein 3ds aus der Reparatur gekommen ist denn mein L-Button funktioniert net mehr


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:01

Mein 3DS wird auch morgen zur Reperatur geschickt. Aber dann, dann, dann, DANN SAG ICH NUR NOCH: "ENDLICHHHH!!!"


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:11

Das kommt ein bisschen zu früh. Ich wollte doch noch Pullblox vor Fallblox spielen. Aber ich habe ja noch eine Woche :P


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:31

Ich hoffe doch nur dass es keinen zu hohen Preis wie der Pokedex hat.Mir fehlen bei Pullblox noch ein paar Rätsel aber ich kann diese auch parallel zu den anderen spielen.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:31

Ach... So ein Mist...
Ich wusste zwar, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint, aber jetzt ist es irgendwie blöd. Hab momentan kein Geld dafür...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 10:57

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man Level von Pullblox und Fallblox taushen kann?

Schau mal hier.


Nachricht
Avatar
Offline NoName

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 21:41

@Gingo: Ich auch :P

Ich werde mal schauen, ob ich es mir kaufe^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum