Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo zeigt Launch-Trailer zu Pokédex 3D Pro

Nintendo zeigt Launch-Trailer zu Pokédex 3D Pro 22:12 - 08.11.2012 - Schon vor der Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 kündigte Nintendo zwei digitale Spiele an, welche das Spielerlebnis für Besitzer eines Nintendo 3DS noch intensiver gestalten sollen. Hierbei handelt es sich um die beiden eShop-Titel Pokémon Traumradar und Pokédex 3D Pro. Während der Traumradar bereits seit dem 12. Oktober 2012 verfügbar ist, erschien der Pokédex 3D Pro erst heute im Nintendo eShop. Für 14,99€ steht euch nach dem Download ein umfangreiches Pokémon-Lexikon zur Verfügung, das euch hinsichtlich der neuen Editionen viele Fragen beantworten dürfte.

Im Zuge der heutigen Veröffentlichung ist nun ein neuer Trailer aus den USA erschienen, welcher euch noch einmal alle nennenswerten Funktionen näherbringt.



Pokédex 3D Pro ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 22:18

Da ich selbst schon eine Imitation des Pokemonsystems versucht habe zu erstellen, bin ich damit ein bisschen vertraut, was für eine Arbeit das ist, so viele Daten über alles zusammenzutragen und von einem Programm nutzbar zu machen, dass diese Kreation hier aber allein nur als Pokedex 15 Euronen pro Exemplar absahnt, ist dann doch etwas übertrieben, zumal die sicher größtenteils ihre internen Datenbanken sehr einfach übertragen konnten in die Software und daher der Aufwand in diesem Bereich eher gering ausfällt. ^-^

~Nettes Vorstellungsvideo. óo


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
#TeamHAOS
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 22:21

Wie schon oft gesagt komme ich mit der normalen Version prima aus.
Was mich aber durch das Video am meisten überrascht hat war die Stimme des Pokedex! Da kam doch schon etwas Nostalgie hervor und der Wunsch als Kind, einmal einen Pokedex besitzen zu können. x3
Leider stimmt der Preis einfach nicht.
Was hielte ich denn für angemessen? 4,99 € Denk ich, da es eine reine Datenbank ist.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 22:23

Hab ihn mir runtergeladen und bin zufrieden ach ist das herrlich sich die Japanischen Namen vorlesen zu lassen.xD


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 01:56

Hätte man die Möglichkeit in den Optionen dieses dämliche Namenvorlesen abstellen zu können, hätt' ich mir den Pokédex3DPro wohl auch nochmal für meinen europäischen 3DS runtergeladen, aber einmal mit dieser nervigen Quäkstimme reicht mir dann doch. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Namen auf Deutsch auch noch zum Teil falsch betont bzw. komplett random betont werden. :facepalm:

Deswegen habe ich den Pokédex3DPro auch auf Englisch eingestellt, dort ist das Ganze noch nicht grad so schlimm wie in der deutschen Version. *schauder* o.o


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 09:51

Wenn die Pokemon so schön in der neuen Edition aussehen werden, dann ändere ich mein Profilname 3 Monate lang auf PUMMELUFF2000:-)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 22:12

@Pit habe ich auch schon mitbekommen von anderen, und das ist ein weitere Grund mir den Dex nicht zu holen. Wenn schon, dann aber auch richtig aussprechen^.^


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 22:45

Ich find den neuen ,großen Pokedex zwar cool aber er ist mir einfach viel zu teuer.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:47

Für manche bestimmt eine schöne Sache. Mir ist es aber auf keinen Fall 15 Euro wert. Und wenn dann auch noch falsch betont wird -> Nein Danke!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum