Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aero Porter erscheint am 29.11.2012 in Europa

Aero Porter erscheint am 29.11.2012 in Europa 09:40 - 17.11.2012 - Mit der Professor Layton-Reihe sorgte der Entwickler Level-5 weltweit für millionenfache Verkäufe. Nun legen die Macher nach. Denn am 29.11.2012 veröffentlichen sie das Flughafen--Puzzle Aero Porter über den Nintendo eShop für den Nintendo 3DS. Der Titel wird zeitgleich in Europa und Nordamerika erscheinen und 4.99 Euro / 4.99 US-Dollar kosten.

Aero Porter stammt aus der Feder von Game-Designer-Ikone Yoot Saito, der bereits einige Spieletitel wie beispielsweise Seaman, The Tower oder Odama produzierte. Aero Porter erschien bislang nur in Japan als Teil der Spiele-Compilation GUILD01. Als zweite Auskopplung von GUILD01 wird Aero Porter nun auch in Europa und in den USA veröffentlicht.

In dem Flughafen-Spektakel muss sich der Spieler dem hektischen Alltag auf einem turbulenten Flughafen stellen. Dabei gilt es, knifflige Puzzles zu lösen und diverse Simulations-Abschnitte zu meistern. Im fortschreitenden Spielverlauf kann der Spieler dann mit geschicktem Taktieren seinen Flughafen und die Anzahl der Flugreisenden allmählich ausbauen und so neue Game-Elemente freischalten und das Spiel-Level kontinuierlich anheben. Dazu gibt es die Möglichkeit, eigene Flugzeuge farblich ganz neu zu gestalten und diese anschließend via StreetPass mit Freunden zu teilen.

Screenshots aus Aero Porter findet ihr bei uns in der passenden Spielegalerie.

Quelle: Level-5 PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 09:49

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!


Nachricht
Avatar
Online AtzePi

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:15

Das sieht interessant aus. Noch ein paar YT-Videos dazu ansehen und dann wird entschieden.


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:39

Fand das Spiel bei der Nintendo Direct-Präsentation ziemlich interessant und der Preis ist ja hier auch ziemlich fair. Könnte also tatsächlich geladen werden :P


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:53

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas Spaß macht. Aber da es von Level 5 kommt und die sich ja eigentlich mit Puzzles auskennen sollten, werde ich das mal im Auge behalten. Denn wie Kevin sagt, der Preis ist fair.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 15:08

Als ich zum ersten Mal von dem Spiel hörte, fand ich es voll dämlich XD

Aber mittlerweile finde ich es doch recht interessant und bei dem Preis könnte ich vielleicht sogar zuschlagen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum