Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Level-5 veröffentlicht Aero Porter Launch-Trailer + Erscheinungstermin für Crimson Shroud

Level-5 veröffentlicht Aero Porter Launch-Trailer + Erscheinungstermin für Crimson Shroud 18:18 - 29.11.2012 - Heute starten die Flugzeuge auf dem Nintendo 3DS, denn Level-5 stellt das neue Aero Porter im Nintendo eShop für 4,99 Euro als Download bereit. Mit dem Flughafen-Simulations-Puzzle bleibt Kult-Spieleentwickler Yoot Saito seiner Design-Tradition treu und hat ein ungewöhnliches Spielprinzip geschaffen. Der passende Launch-Trailer wurde heute ebenso veröffentlicht.



Zusätzlich hat Level-5 bekannt gegeben, dass sie den Titel Crimson Shroud als dritte Auskopplung aus der Spiele-Compilation GUILD01 am 13. Dezember in Europa und Nordamerika herausbringen werden. Crimson Shroud wurde von Gamedesigner Yasumi Matsuno entwickelt, der mit Final Fantasy Tactics, Vagrant Story und Tactics Ogre bereits viele Meilensteine der Games-Geschichte erschaffen hat. Crimson Shroud ist ein RPG, das die Idee der klassischen Table-Top-Rollenspiele aufgreift: Der Spieler entscheidet per Würfel über das weitere Schicksal der Charaktere. Er schlüpft dabei in die Rolle des jungen Giauque, einem sogenannten „Chaser“, der üblicherweise für Geld Dinge aufspürt, die andere verloren haben. Das führt den Spieler bald auf die Fährte des mysteriösen Crimson Shroud. Gewürfelt wird bei diesem Titel in Echtzeit und der Ausgang jedes Kampfes hängt davon ab, wer seine Fähigkeiten strategisch besser einsetzt und sich damit wichtige Würfel-Boni sichert.

Quelle: Level-5



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 19:17

Kann ich mich nicht von begeistern... ;/


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 19:54

Ich werde mir alle Guild01 Spiele kaufen weil sie alle Top sind


Nachricht
Avatar
Offline Vui
'I'm CEO, Bitch.'
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 19:57

Ich habe von Crimson Shroud nur sehr wenig gesehen und ich fand es auch nur mittelmäßig, aber ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine Chance. Nächste Woche ist aber erst einmal The Denpa Man dran und dann brauche ich mal wieder eine eShop-Karte. Die eShop-Karte ist aber nicht das Problem, sondern wohl eher, dass man grade zu Weihnachten zu viele Spiele und zu wenig Zeit hat. :D


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 21:22

Mein Problem wäre nicht die Zeit, sondern das Geld!
Als 7.Klässler ist man knapp bei Kasse :P


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 12:27

Level 5 = Blindkauf

Die wissen einfach was sie tun, best Developer ever


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum