Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ocarina of Time Remake für 3DS angekündigt!

Ocarina of Time Remake für 3DS angekündigt! 15:49 - 17.01.2011 - Für manche Spieler geht wohl mit dieser Ankündigung ein Traum in Erfüllung. Eines der beliebtesten und besten Spiele die je entwickelt worden erscheint nun als Remake für den Nintendo 3DS. The Legend of Zelda: Ocarina of Time wird in 3D erscheinen und natürlich wird auch die Grafikenginge stark aufgebohrt und an die Power des 3DS angepasst. Auch gibt es bereits erste Screenshots, welche allerdings noch aus dem Spielintro stammen. Wir dürfen auch erste, richtige Ingameszenen gespannt sein.

Die Bilder findet ihr in unserer Spielegalerie!

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Montag, 3. Juni 2013, 14:00

Unglaublich!!
Da wurde ein Remake zum - für viele Leute - besten Spiel der Welt für den 3DS angekündigt - und kein einziger User hat einen Kommentar hinterlassen? o.O
Das war ja wohl DIE News des Jahres 2011 (neben der WiiU-Ankündigung)... Naja immerhin hat meine Lieblings-News jetzt einen Kommentar :thumbsup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum