Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

In die Lüfte: Neue Informationen zu Kid Icarus: Uprising

In die Lüfte: Neue Informationen zu Kid Icarus: Uprising 19:49 - 17.01.2011 - Es brachte uns allesamt zum Staunen, als Nintendo auf der vergangenen E3-Pressekonferenz mit einem pompös-inszinierten Trailer ein neues Abenteuer rund um den Engel Pit ankündigte. Denn mit Kid Icarus: Uprising wird ein langersehnter Nachfolger der Kid Icarus-Serie erscheinen, exklusiv auf dem Nintendo 3DS. Der Trailer selbst verriet uns schon einige Details über das Gameplay und die Optik des Spiels, doch seitdem gab es eigentlich nichts wirklich neues zu berichten.

In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power wurden jedoch einige neue Informationen zum Spiel veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. So soll Pit im fertigen Spiel eine große Menge an unterschiedlichen Waffen besitzen, welche allesamt Vor- und Nachteile besitzen. Man habe sich für dieses Aussehen von Pit entschieden, damit Pit für alle Altersklassen interessant aussieht und somit auch für Neulinge ansprechend sein soll. Masahiro Sakurai, der Producer des Spiels, gab außerdem zu Wissen , dass es noch sehr viele Überraschungen geben wird, welche zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen. Bezüglich eines Releasetermins konnte man noch keine genauen Angaben machen, jedoch hofft man, dass das Spiel spätestens eine kurze Zeit nach der Markteinführung des Nintendo 3DS Systems veröffentlicht werden soll.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum