Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Diese Mii-Funktionen habt ihr auf dem 3DS…

Diese Mii-Funktionen habt ihr auf dem 3DS… 22:23 - 17.01.2011 - Nun ist es entgültig bestätigt: Auch auf dem 3DS wird es Nintendos Miis geben. Doch es wäre langweilig, wenn man diese Funktion nicht ein wenig ausgebaut hätte. So kann man mit der Kamera des 3DS ein Foto von sich machen und bekommt dann eine Mii-Vorlage, welche einem ähnelt, vorgesetzt. Wenn diese einem so gefällt, kann man sie direkt nehmen, wenn nicht orientiert man sich wenigstens daran beim Erstellen eines Miis. Desweiteren gibt es nun einen Tag Mod Mii Plaza, auf dem ihr sämtliche Miis, welche ihr unterwegs gesammelt habt (der 3DS sammelt permanent Daten anderer Geräte, an denen man vorbeikommt) finden könnt. Auch könnt ihr einen QR Code für euren Mii ausdrucken und diesen verteilen. Fotografiert nun ein 3DS-Nutzer diesen Code, kann er direkt euer Ebenbild auf dem 3DS bestaunen.

Diese Informationen stammen direkt von Nintendos hauseigener Pressekonferenz, bei weiteren Informationen oder Bildern halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: IGN-Liveticker



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 17. Januar 2011, 22:30

Hätte mich auch gewundert wenn es die Mii´s nicht in die nächste HH-Generation geschafft hätten.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum