Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Raubkopierer haben auf dem 3DS keine Chance!

Raubkopierer haben auf dem 3DS keine Chance! 22:50 - 17.01.2011 - Illegale Spieledownloads und Flashkarten sind schon seit langem ein Dorn in den Augen von Nintendo. Deswegen wird bei dem 3DS von Anfang an vollends dagegen vorgegangen. Mit automatischen und vorallem regelmäßigen Firmware-Updates will man sämtliche Lücken, die Raubkopierer ausnutzen, nach und nach schließen. Doch auch für neue Funktionen sollen die Updates genutzt werden. Hoffen wir doch mal, dass Nintendo mit diesem Plan Erfolg haben wird.

Quelle: gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum