Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Iwata gibt Details zum Akku des Nintendo 3DS bekannt

Iwata gibt Details zum Akku des Nintendo 3DS bekannt 23:02 - 17.01.2011 - Der Nintendo 3DS erscheint am 26. Februar 2011 in Japan und dennoch stehen noch diverse ungeklärte Fragen zum System im Raum. Dazu gehört auch die Akkulaufzeit des Nintendo 3DS, wozu bislang noch keine offizielle Angabe seitens Nintendo gemacht wurde. Doch gestern hat Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, einige Informationen zur Akkulaufzeit getätigt.

Demnach soll die Akkulaufzeit des Nintendo 3DS grundsätzlich etwas kürzer sein, als man es noch von Nintendo DS gewohnt ist. Man hat trotzdem die Möglichkeit, die Akkulaufzeit durch verschiedene Energiesparoptionen weiter in die Länge zu ziehen. Der höhere Energieverbrauch sei übrigens laut Iwata auch der Hauptgrund, warum der Nintendo 3DS in einer Ladeschale ausgeliefert wird.

Der Nintendo 3DS soll im kommenden März bei uns in Europa veröffentlicht werden.

Quelle: Gamefron ; Engadget



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum