Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hudson kündigt 6 neue Titel für den 3DS an

Hudson kündigt 6 neue Titel für den 3DS an 23:08 - 17.01.2011 - Hudson, die japanische Traditionsfirme welche uns diverse Perlen wie beispielsweise die Konsole TurboGrafx-16 oder beliebte Spieleserien wie Bomberman brachte, kündigte nun 6 verschiedene Titel für den Nintendo 3DS an. So bekommt der neue Handheld unter anderem einen Ableger der Bomberman-Reihe spendiert, womit ihr in 3D spannende und bombige Partien durchführen könnt. Auch eine neue Version des beliebten Tetris-Franchises wird man veröffentlichen. Überraschenderweise wird man auch eine alte Serie wiederbeleben: Der glatzköpfige Bonk wird nun auch in 3D in einem gleichnamigen Titel neue Abenteuer erleben. Hier nun die gesamte Liste der angekündigten Titel:

2011 (Japan)
- Bomberman
- Tetris
- Bonk

Frühjahr 2011 (Japan)
- Omega Five
- Deca Sports Exteme
- Kororinpa

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum