23:46 - 17.01.2011 - Ach ja, was waren das noch für Zeiten… Man kam von einem harten Tag nach Hause, schaltete den Laptop an und informierte sich im offiziellen Super Smash Bros.-Dojo über das heutige Newsupdate rund um Nintendos Fun-Prügler. Es war unumstritten eines der am meisten erwarteten Wiispiele, nicht um sonst zählt Super Smash Bros. Brawl noch heute zu den besten Wiititeln (hier findet ihr unser Review). Doch nach dem Release vor gut zweieinhalb Jahren in Europa ist es sehr still um die Kultserie aus dem Hause Nintendo geworden, ein Nachfolger stand bislang noch nicht zur Debatte.
Die Kollegen des Internetmagazins “IGN” veröffentlichten heute einen interessanten Artikel zum Smash Bros.-Franchise und erwähnten dabei ganz still und heimlich folgendes:
Wir haben eine Menge über Smash Bros. zu erzählen, und ihr werdet in den nächsten Monaten definitiv mehr über das Franchise hören.
Hier gelangt ihr zum Originaltext in englischer Sprache.
Nun stellt sich natürlich die Frage, woher IGN diese Informationen hat und ob uns in den nächsten Monaten tatsächlich neue Informationen zur Serie erwarten. Steht uns die Enthüllung eines neuen Teils für die Wii bevor? Bekommt der Nintendo 3DS einen Serienableger in 3D-Grafik spendiert? Redet IGN einfach nur belangloses Zeug? Die Zukunft wird es uns zeigen!
Quelle: IGN
Du musst dich
anmelden oder
registrieren um Kommentare zu verfassen.
0 Kommentare
Newspower: (397 Punkte)
Berechnet aus
0 Kommentaren und
397 Aufrufen