Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Erwartet uns ein Smash Bros. für den Nintendo 3DS?

Gerücht: Erwartet uns ein Smash Bros. für den Nintendo 3DS? 23:46 - 17.01.2011 - Ach ja, was waren das noch für Zeiten… Man kam von einem harten Tag nach Hause, schaltete den Laptop an und informierte sich im offiziellen Super Smash Bros.-Dojo über das heutige Newsupdate rund um Nintendos Fun-Prügler. Es war unumstritten eines der am meisten erwarteten Wiispiele, nicht um sonst zählt Super Smash Bros. Brawl noch heute zu den besten Wiititeln (hier findet ihr unser Review). Doch nach dem Release vor gut zweieinhalb Jahren in Europa ist es sehr still um die Kultserie aus dem Hause Nintendo geworden, ein Nachfolger stand bislang noch nicht zur Debatte.

Die Kollegen des Internetmagazins “IGN” veröffentlichten heute einen interessanten Artikel zum Smash Bros.-Franchise und erwähnten dabei ganz still und heimlich folgendes:

Zitat

Wir haben eine Menge über Smash Bros. zu erzählen, und ihr werdet in den nächsten Monaten definitiv mehr über das Franchise hören.


Hier gelangt ihr zum Originaltext in englischer Sprache.

Nun stellt sich natürlich die Frage, woher IGN diese Informationen hat und ob uns in den nächsten Monaten tatsächlich neue Informationen zur Serie erwarten. Steht uns die Enthüllung eines neuen Teils für die Wii bevor? Bekommt der Nintendo 3DS einen Serienableger in 3D-Grafik spendiert? Redet IGN einfach nur belangloses Zeug? Die Zukunft wird es uns zeigen!

Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum