Wie sieht die Verpackung des 3DS aus?

  • 18:42 - 19.01.2011
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Wie sieht die Verpackung des 3DS aus?

Nicht nur die inneren Werte eines Produktes zählen. Auch das Äußere muss natürlich jeden Menschen ansprechen, damit man sich dieses auch schließlich kauft. So hat Nintendo heute passend zum Event in Amsterdam die Packages des 3DS veröffentlicht. Diese wurden ebenso, wie die Farben des Nintendo 3DS schwarz und blau gefärbt und bringen so den Touch sehr gut rüber.




Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • AnanasJonas95

    Träger der Minish Cap

    Besser geht es nicht, oder ?


    Also ich finde die Verpackung sehr sehr schön. Dennoch kommt es auf die inneren Werte an ;)

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Die Verpackungen der Nintendo-Produkte gefallen mir generell immer wieder gut! :)

  • wwefan89

    DNS~warioman89

    aber warum sind s jetzt nur noch 2 farben dachte gibt noch nenn roten?


    naja egal will mir eh den blaune holen
    aber sonst sind die verpackungen von nintendo immer klasse

  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Wunderwundrschön! Aber... mir kommts so vor, als wären die japanischen Verpackungen um einiges dünner gewesen xD Ach soo, die Anleitungen in den 5-7 Sprachen müssen ja alle drin sein xD
    Wir erinnern uns an Deutsch (oha!), Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, (evtl.) Holländisch und neuerdings ist gelegentlich auch mal Portugiesisch dabei. Puh!

  • Naberus

    Turmheld

    Und wieder das sinnlose usk logo, na ja zum glück nur auf der verpackung und nciht auch noch auf der konsole :-)...wobei wer weiß, ob die Deutschen nicht auch noch auf diese dämliche Idee kommen...dennoch gefällt mir die Verpackung....mal sehn wie sie dann aussehen bei den anderen farben die sicherlich vielleciht sogar zum 3. oder 4. Q erscheinen werden.



    Es gab nicht nur nen roten wie man sehen kann:


    http://www.comicsinleipzig.de/…ostid=5096576#post5096576

  • SAM

    Conkers bester Freund

    Schlicht und edel so wie wir es von nintendo schon gewöhnt sind.Sehr schön

  • weltenbummlerin

    Turmknappe

    Hach, wunderschön. Wie man es von Nintendo ganz klar gewohnt ist.
    Am stylischsten find ich dennoch den blauen 3DS. Natürlich gefällt auch der schwarze 3DS, aber jeder hat so seinen Favoriten :3

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    sowas kann man sich immer schön ins regal stellen..;)

  • World

    Turmbaron

    außen schön und innen noch schöner :)

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    jo ganz schön
    aber mit aufgeklappten 3DS wäre es besser :P

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    Die Verpackung gefällt mir gut, erinnert mich nur irgendwie leicht an den Wii Karton.
    Oder lieg ich da falsch?


    Wie wwefan89 war ich allerdings auch der Meinung, dass es einen roten 3DS gibt. =(


    Naberus: Ohje, das lila ist ja mal geil! o_O

Zurück zur Startseite