Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hey, Listen! Look! Videomaterial zu Zelda: Ocarina of Time 3D!

Hey, Listen! Look! Videomaterial zu Zelda: Ocarina of Time 3D! 20:46 - 19.01.2011 - Eine der größten Überraschungen bei der Ankündigung zum Nintendo 3DS war wohl das Remake des Nintendo 64-Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Auf eine Neuauflage des - für die meisten Fans - beste Zelda welches je erschien, hat die Videospielgemeinde schon seit vielen Jahren gewartet. Nun gibt es auch bewegtes, abgefilmtes Gameplay-Material zum Remake. Dieses zeigt zum Beispiel, dass es für die nervige liebliche Fee Navi einen extra Button gibt, um diese jederzeit um ihre Hilfe zu bitten. Was man sonst so zu sehen bekommt, solltet ihr euch lieber selbst anschauen:





Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Stepse
This is noise.
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:52

Okay, zuerst dacht ich, dass es viel zu hell ist aber nachdem ich die vids zuende geschaut habe find ich das nicht mehr. Es wirkt einfach mal wieder alles super passend.


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:06

Ich finde die neue Beleuchtung und kräftigere Farbgebung auch super passend! Ich persöhnlich finde auch, dass Links Bewegungen und Schwertschwünge im neuen OoT viel flüssiger aussehen, als bei allen anderen Zelda-Titeln bisher, nicht mehr so abgehackt, wenn ihr versteht, was ich meine ^^.
Was meint ihr dazu?


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:19

Es sieht auf jeden Fall viel besser aus, als die bisherigen 3D-Handheld-Zelda.
Wird vermutlich gekauft, auch wenn mir Majora's Mask ein gewünschteres Remake gewesen wäre.


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:19

Boaaa !!! *.*
Das spiel wird so Hammer, freu ma total drauf :D
Morgen wird er vorbestellt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:21

1. ihr habt "Watch Out!" vergessen :D
2. Ach du geile Kacke! Diese Details! Das Umsehen mit dem System schwenken! Und tatsächlich (@Patti01) mir kommt das Schwertschwingen auch viel schneller und flüssiger vor.
Das Spiel ist DAS Spiel des 3DS! Bin wirklich erstaunt, wie detailliert alles ist, Gohma sieht saunice aus und dabei ist alles nur abgefilmt.
Nachdem ich die beiden Videos gesehn hab, werd ich heut Nacht sicher was schönes träumen =) ♥ xD


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:34

Also in diesen Videos macht das Spiel einen besseren Eindruck, als auf den Videoclips, die uns heute in der Vorstellung gezeigt wurde. Wer weiß, vielleicht hat Nintendo dort aus Versehen ein paar Videos vom N64 Version von OoT gezeigt xD


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:37

@Terror-Pinguin
Die Videos sind vlt von Aufnahmen aus einem früheren Entwicklungsstadium


Nachricht
Avatar
Offline Di Robertis
ntower Hausmeister
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:45

Dieses Spiel allein ist einer der wenigen Beweggründe warum ich mir einen 3DS zulegen sollte!


Nachricht
Avatar
Offline Rueh

Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:15

Wow, sieht das geil aus! *_*

Aber die Items gehören zu X, Y, meiner Meinung nach... Bei Mario 64 DS hasse ich die Kamerasteuerung unten beim Touchscreen...

Gott sei Dank wird der 3DS von mir eh nich gekauft! :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:52

Wenn ich mir das Teil leisten könnte, wäre das mein erstes Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:02

sieht besser aus,wieviele einen weiss machen wollen.nichts mit n-64 grafik.kommt es zum release?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:17

sieht besser aus,wieviele einen weiss machen wollen.nichts mit n-64 grafik.kommt es zum release?
mfg

Ähm, und könnten wir bitte diese Sätze nochmal in deutsch und verständlich bekommen? Ich habe irgendwas mit Malzbier verstanden..

Dem Pinguin stimme ich da zu, das Material sieht da schon sehr viel besser aus, als das von der Konferenz. Die Schwertschwünge kamen mir jetzt nicht sehr viel schneller vor, aber ich habe wohl darauf auch nicht so sehr geachtet.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:36

Schaut doch echt mal super aus. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch was die Steuerung betrifft. Beim DS lite find ich die Feuertasten etwas zu nah beieinander, wenn man Spiele mit mehreren versch. Tasten spielt ist das nicht sehr komfortabel. Und ich hoffe dass der Analogstick so gut funktioniert wie er soll!


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:19

Ich werde es mir auch alle Fälle kaufen, das Game wird so geil, man und das dann auch Abend zu zocken.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum