Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo 3DS - Jetzt vorbestellen!

Nintendo 3DS - Jetzt vorbestellen! 15:27 - 20.01.2011 - Seit heute könnt ihr beim Online-Versandhaus Amazon den neuen Nintendo 3DS vorbestellen. Aktuell stehen die Farben "Kosmos Schwarz" und "Aqua Blau" zur Verfügung. Nintendos neues 3D-Wunderwerk wird bei uns am 25.März 2011 für 249,99 Euro in den Handel kommen. Damit ihr auch einen ergattert, sollten Fans bereits jetzt mit dem vorbestellen beginnen.



- Nintendo 3DS in Kosmos Black bestellen

- Nintendo 3DS in Aqua Blau bestellen



Lieferumfang:
  • Nintendo 3DS-Ladestation: Bewahren Sie Ihren Nintendo 3DS in der neuen Ladestation auf, wenn Sie zuhause sind und gerade nicht spielen. So ist der Akku immer voll und Sie sind bereit, neue Dinge zu entdecken, wenn Sie Ihr System unterwegs dabei haben.
  • SD Card (2GB): Bewahren Sie Ihre Musik, heruntergeladene Spiele und Software griffbereit auf, indem Sie sie auf der mitgelieferten SD Card speichern.
  • Nintendo 3DS-Netzteil: Stromversorgung für Ihr System
  • Nintendo 3DS-Touchpen: Ein brandneuer Teleskop-Touchpen, der perfekt in Ihr neues System passt.
  • AR-Karten (6 Stück): Betreten Sie die aufregende Welt der Augmented-Reality mit diesen mitgelieferten AR-Karten.
  • Schnellstart-Anleitung
  • Nintendo 3DS-Bedienungsanleitung
  • Faltblatt zu Altersbeschränkungen

Quelle: Amazon / N-Zone



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

33 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:38

ist schon bestellt wuhu ich haab ihn in aqua blau
schade das es kein giftgrün gibt aber egal *freu*


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:41

Schatz, ich komme bald *_* XD


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:45

Ich werde mir das Ding erstmal nicht kaufen. 1. warte ich noch auf einige mehr Spiele und dann noch auf weitere Farben. Zumal der Preis auch nicht ohne ist.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:46

ich gibs zu.hab ihn mir doch jetzt vorbestellt.in cosmo-schwarz.auch wenn der preis happig ist.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:50

hmm....250euro....scheißdraf ich hol ihn mir


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:52

Werde mir mein blaues Exemplar dann wohl demnächst beim Händler meines Vertraunes vorbestellen. ^^

Obwohl ich am liebsten auch einen grünen 3DS wollen würde, schade, dass es immer nur so wenige Farben am Anfang gibt, aber nur wegen einer Farbe länger zu warten ist mir nicht nachvollziehbar, mir kommt's auf die Konsole an und deswegen werde ich meinen 3DS auch am Release in den Händen halten. XD


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:03

Und schon vorbestellt in Kosmos-Black. Mir gefällt dieses "Stealth"-Design.

Der Preis ist wie erwartet und kann ja noch um einige Euro purzeln.

Ich freu mich wie ein Schnitzel.....


Nachricht
Avatar
Offline Abahachi
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:11

Verlockend ...
Aber ich werde ihn mir wohl bei GameStop vorbestellen und gleich mal meinen DSi zum Tausch geben ;)
Ich hoffe die beachten das da noch DSi SOftware drauf ist :o


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:12

Höhö, kurz vor Detektiv Conan-Ende kam ne email von amazon auf meinen iPod, dass man jetzt vorbestellen kann = ZACK vorbestellt! Allerdings im Aqua Blue, die farbe hats mir angetan und auch die schöne japanische aussprache xD

@Abahachi: Nö, wieso sollten sie? Du musst ja eigentlich (auch in dem "Vertrag" von Nintendo steht das) vor abgabe deines DSis eben all diese Daten + dein shop-konto löschen^^


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:17

Kann denn keiner von euch warten?
Also wenn ich ihn mir zulege,dann erst gegen Ende des Jahres!
Da ist er billiger,die Software ist besser,mehr Farbenauswahl und die Kinderkrankheiten sind soweit beseitigt.
Aber gut,muss jeder selber entscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pizza« (20. Januar 2011, 19:10)




Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:20

Werde mit vorbestellung auch warten solange ich nicht weiß was zum Release erscheint brauche ich auch kein 3DS


Nachricht
Avatar
Offline Pochami-Robsi

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:23

Cool! Ich weiß nur nicht, welchen ich mir kaufen soll. Eine Frage, wenn ich bei Amazon vorbestelle, dann buchen die doch erst vom Konto ab, wenn sie den DS abgeschickt haben oder? Ich will nur auf Nummer Sicher gehen :D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:23

@Pizza: Dass er Ende des Jahres billiger ist würde ich noch nicht einmal träumen. XD
Sieh dir mal an wie lange die Wii ihren Preis beibehalten hat. Solange wie Nintendo den 3DS aus den Händen gerissen bekommt werden die rein gar nichts am Preis ändern, warum auch, wenn die Leute ihn kaufen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:34

@Pochami
Jau du kannst auch bis zum Versand den Artikel stornieren. Bezahlt wird auch erst nach Versand außer du hast Vorkasse gewählt.


Nachricht
Avatar
Offline Huligen

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:34

Juhu hab mir auch einen in Kosmos Schwarz vorbestellt...und jetzt warten....man ich will endlich meinen 3DS!!!! ;D Hab auch direkt mal Pilot Wings vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:52

Vorbestellt in blau :)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:54

Vorbestellt in BLACK...besser als dieses Dennis-Blue


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:07

Wäre der obere Teil im aufgeklappten Zustand auch blau, dann hätte ich den wohl auch bestellt. Aber so sieht mir das dann zu uneinheitlich aus.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:15

Gringo weiß halt was gut ist ;-)


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:19

Vorbestellt Bei Gamestop in Kosmos Black ^^
Freu mich wie bolle auf das teil:D


Nachricht
Avatar
Offline Di Robertis
ntower Hausmeister
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:21

Holla die Waldfee, 250 € sind schon happig...
Ich werd wohl erst noch abwarten.


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:16

Huiiiii, nen SD Karten Slot: Homebrew? x3


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:46

@Tenno
Hatte doch der DSi auch schon!


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:11

Naja,ich glaube schon,dass wir zum Weihnachtsgeschäft mit 200 rechnen können,mit den 50 Euro kann man sich auch noch gleich ein Game dazu kaufen,evtl.gibts dann sogar schon Bundles!



Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:28

Anyone that uses Amazon.de as their main online retailer may find it quite tough to get their hands on a 3DS preorder. That's because preorders aren't open, and they won't be for awhile! Amazon has confirmed that they have a deal in place that allows Nintendo to pick the preorder date for the platform, and unfortunately that mystery date isn't going to come until sometime in March. Not quite sure a deal like this would happen, but then again, Nintendo loves to confuse!

Quelle:http://gonintendo.com/viewstory.php?id=147984


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:44

Ich habe ihn mir auch vorbestellt, in Blau ;) Dazu gibt´s noch Super Street Fighter IV 3D Edition, yeah!


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 17:47

Ich werd ihn mir jetzt noch nicht vorbestellen , weil ich hab die Kohle noch nicht =(.
Im März wird ich mir den 3DS kaufen.

Eine Frage an alle :
Gibt es eine Liste , wo ALLE Launchtitel draufstehen ?
mfG



Hoffentlich wird der Nintnedo 3DS keine Beziehung mit Homebrew eingehen !

Ich will , dass das Raubkopieren endlich aufhört !

Bei der XBOX wird man von LIVE gesperrt und bei dem DS und der Wii ? FAIL! Da leider nicht.

Aber hoffnung stirbt soletzt ;)

Hoffentlich hat der 3DS einen guten Schutz !


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 18:07

Und ich will, dass man aufhört den Begriff >Raub<kopieren zu benutzen >_<.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 19:24

Hoffe das der 3DS nicht so wie der DSi oder Lite wird und er kleine Ecken und Kanten hat an dennen Staub rein kommen kann...den sowas hass ich^^


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Montag, 24. Januar 2011, 15:00

Ich würd ihn auch gern haben :( aber ich weiß genau das Nintendo mal wieder ein jahr später ein neuen besseren 3DS rausbringen würde-ein jahr später ebenso...soll ich jetzt warten oder nicht?


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Dienstag, 25. Januar 2011, 17:47

Ich würd ihn auch gern haben :( aber ich weiß genau das Nintendo mal wieder ein jahr später ein neuen besseren 3DS rausbringen würde-ein jahr später ebenso...soll ich jetzt warten oder nicht?


Da hast vollkommen recht.... allein beim Design finde ich den 3DS Vergleich zum DS Light ein schritt zurück!


Nachricht
Avatar
Offline Samus Aran

Geschrieben: Sonntag, 6. Februar 2011, 16:23

hab mir meinen in kosmos black zusammen mit streetfighter vorbestellt. ich muss aber sagen, dass nintendo in sachen design diesmal keine auszeichnung verdient hat.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 13. Februar 2011, 18:34

@ Pizza
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass bis zu Weihnachten, der Preis von den 3DS gesenkt wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum