Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Benötigt ihr 3DS-Software? Jetzt vorbestellen!

Benötigt ihr 3DS-Software? Jetzt vorbestellen! 17:13 - 20.01.2011 - Habt ihr euch gerade den 3DS vorbestellt? Dann benötigt ihr auch noch die passende Software dazu! Ihr habt jetzt die Möglichkeit auch bestimmte 3DS-Games zum Launch vorzubestellen. Wir haben euch eine Sammlung gemacht, welche 3DS-Spiele ihr euch schon sichern könnt.

- Pilotwings Resort

- Street Fighter IV

- Nintendogs Bulldog + New Friends

- Nintendogs Retriever + New Friends

- Nintendogs Toy Poodle + New Friends

Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:18

Für mich noch nicht wirklich was dabei.
Jedenfalls kein Must-Have


Nachricht
Avatar
Offline Abahachi
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:26

Das stimmt wohl, obwohl Street Fighter schon ziemlich interessant wäre ... :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:30

Aber...es kann noch sein das bis zum Release noch andere Sachen (für den Releasetag!) angeboten werden, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:32

Doch, doch Pilot Wings Resort ist für einige sicher ein Must-Have, genauso wie Street Fighter !


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:50

Meinte kein Must-Have für MICH dabei. :)
Allerdings wäre der erste rollende Kopf in 3D meiner :)


Nachricht
Avatar
Offline Kevin S.

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:00

Street Fighter werd ich wohl zusammen mit Ocarina of Time zum Launch kaufen, aber nicht bei Amazon. Ansonsten muss ich noch die weiteren Titel abwarten.


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:08

@Kevin S.
Ich habe nur leider die Befürchtung, dass Ocarina wohl kein Launchtitel werden wird. :-(

Pilotwings scheint ja nach diesen Amazon-Angeboten nun durchaus wahrscheinlich.
Das würde mich durchaus interessieren.
Ansonsten bin ich vom Launch-Line-Up (oder besser gesagt dem bisher wahrscheinlichen) duraus etwas enttäuscht. Nintendo hat zwar viele super Titel in der Mache, (wie Zelda, Star Fox, Paper Mario, Mario Kart) aber bisher scheinen die alle keine Launch-Titel zu werden. Und so wie ich die Pressemitteilung von Nintendo verstehe, werden viele noch nicht einmal im berühmten Zeitraum März bis Juli, sondern noch später erscheinen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


Nachricht
Avatar
Offline Katakom
Weltenretter
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:14

findet ihr nicht auch das der Preis wirklich teuer ist?
Spiele für den 3DS kosten ja fast so viel wie 360 games
hmm ich glaube ich warte noch bis 2012 mit dem 3DS^^


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:25

Welch ein Glück, dass wir "nur" 45€ für ein Spiel blechen müssen..
Mal sehen wie sich die Remakes/Ports preislich schlagen werden.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:38

Verdammt, würde ja nur zu gerne über euren Link Street Fighter 4 vorbestellen ;D ;D
Leider hab ich kein Geld dafür, da die Kohle für Conduit 2 flöten geht^^
Schade, muss mir SSFIV3D sofort am 1.1.11 kaufen/bestellen!


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:25

45€ gehen ja noch. es gingen ja gerüchte rum dass 3ds spiele bis zu 60€ kosten das wäre wirklich teuer


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:42

Naja 45€ geht doch, ich hab da ja schon mit schlimmeren Preisen gerechnet.
Ein neues DS Spiel kostet manchmal auch 40€.
Und dann 5€ drauflegen und 3D bekommen ist doch super!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum