Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Keine 3DS-Bundles zum Start geplant

Keine 3DS-Bundles zum Start geplant 17:26 - 20.01.2011 - Schon bei der Wii oder bei dem alten DS hat Nintendo damals nie eine Möglichkeit angeboten, ein vollwertiges Spiel zur Konsole beizulegen. Auch diesmal scheint Nintendo strikt dagegen zu sein, zum 3DS-Launch ein Spiel mit in das Package zu packen.

So gab Davin Yarnton, von Nintendo UK, bekannt, dass man derzeit keine Pläne hätte, offizielle Bundles in Europa zur Markteinführung am 25.03.2011 anzubieten.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:29

??? Beim ersten DS gab es doch recht früh ein Mariokart Bundle...


Nachricht
Avatar
Offline Abahachi
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:32

Schade, aber naja was solls


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:33

Na aber Mario kart kam auch erst halbes jahr nach DS Launch!
Zum DS Start gabs auch keine Bundles


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:38

Hab ich meinen DS so spät geholt? Kannte nur die MK-Bundles. Naja egal :)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:05

mhhh so nen rotz aber auch mhhh naja müssen wissen was se machen^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:16

Nintendo überlässt uns wohl auch diesmal die Entscheidung, welches Spiel wir uns zum Launch als erstes kaufen :P


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:33

@Gringo: Zu "meiner Zeit" gab es auch noch kein Bundle! Auch damals am Release gekauft^^
@topic: Najo, das zeigt jedenfalls, dass Nintendo sich seiner Sache da sehr sicher ist. Ich drück Ihnen beide Daumen, meinen 3DS hab ich ja schon vorbestellt xD


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:28

das ist jetzt nicht sonderlich überraschend


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum