Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Trailer zu Gundam - The 3D Battle veröffentlicht

Erster Trailer zu Gundam - The 3D Battle veröffentlicht 18:01 - 20.01.2011 - Riesige Roboter die gegeneinander kämpfen, alles in die Luft sprengen und sich bis zur totalen Zerschrottung demolieren sind einfach verdammt cool. In unseren Gebieten sind deshalb die Transformers-Filme und -Serien mehr als bekannt. In Japan herrscht in diesem Bereich allerdings die Gundam-Reihe, welche mehreren Jahrzenten existiert.

Natürlich gibt es von einer so erfolgreichen Serie auch mehrere Videospielumsetzungen. Eine davon wird auf dem Nintendo 3DS erscheinen. Hier ist es möglich, seinen eigenen Mecha-Piloten zu erschaffen, ihn natürlich zu benennen und ihm spezielle Eigenschaften zu geben. Auch einige Passagen aus den verschiedenen Anime können nachgespielt werden. Einen ersten Trailer können wir euch bereits präsentieren:



Gundam - The 3D Battle wird in Japan am 24. März erscheinen. Ob und wann der Titel es überhaupt zu uns schaffen wird, erfahrt ihr bei uns, sobald es nähere Informationen hierzu gibt.

Quelle:



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:03

WTF! Wie bloed sieht den das aus? Wer entwickelt das?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:02

Mir wäre lieber das der Wii Teil es nach hier schafft, aber das ist genau so unwahrscheinlich wie das erscheinen dieses Teiles in unseren Breitengraden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum