Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Diese 3DS-Titel erscheinen garantiert bis zur E3 in den USA

Diese 3DS-Titel erscheinen garantiert bis zur E3 in den USA 18:45 - 20.01.2011 - Beim Nintendo 3DS Preview-Event für den amerikanischen Markt, welches gestern in New York stattgefunden hat, bestätigte Nintendo, dass es zum Launchzeitraum zwischen dem 27. März und der E3 2011 in Los Angeles über 30 3DS-Titel in Amerika erscheinen sollen. 23 dieser Titel befinden sich in der folgenden Liste, genauere Releasedaten gibt es noch nicht, wie ein Nintendo-Mitarbeiter bestätigte.

First-Party Titel:


  • Pilotwings Resort
  • nintendogs + cats
  • Steel Diver

Third-Party Titel:

  • Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
  • Super Street Fighter IV 3D Edition
  • Resident Evil: The Mercenaries 3D
  • Madden NFL Football
  • The Sims 3
  • Pro Evolution Soccer 2011 3D
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars
  • Ridge Racer 3D and Dual Pen Sports
  • Super Monkey Ball 3D
  • Thor: God of Thunder
  • CRUSH 3D
  • BUST-A-MOVE UNIVERSE
  • Samurai Warriors Chronicles
  • Dead or Alive Dimensions
  • Asphalt 3D
  • Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
  • Combat of Giants: Dinosaurs 3D
  • Tom Clancy's Splinter Cell 3D
  • Rayman 3D
  • Rabbids Travel in Time
Nintendo betitelte folgende Major-Titel weiterhin mit "in Arbeit". Ob diese es auch noch vor der E3 auf den Markt schaffen, ist noch unklar:

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Star Fox 64 3D
  • Kid Icarus: Uprising
  • Mario Kart
  • Animal Crossing
  • Paper Mario
Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:54

Gut, dann können wir Zelda als Launchtitel vergessen :ugly

Soll mich weiterhin auch nicht stören, da ich mir den 3DS eh nicht zum Launch holen werde :)


Nachricht
Avatar
Offline Abahachi
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:03

Für mich ist kein Titel richtig interessant außer die Nintendo Titel ... :)


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:03

Hm klingt ja nicht gerade berauschend... das einzige Spiel das ich spielen würde, wäre Pilotwings. Ich denk Nintendo macht es mir nicht zu schwer auf den 3dslite zu warten :D


Nachricht
Avatar
Offline Yk.R3

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:07

was sind jz genau die lunch titel


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:08

Seh ich genauso,ich warte eh,aber für alle,die sich den DS am Releasetag kaufen,ist es schon ein ziemlicher Schlag in die Fresse!


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:18

Auf gbatemp.net gibts folgende Liste von Titeln, die am Release-Tag der Konsole verfügbar sein sollen.

* Pilotwings Resort
* Nintendogs + Cats
* Steeldiver
* Dead or Alive
* Pro Evolution Soccer 2011 3D
* Madden NFL
* Super Street Fighter IV 3D
* Asphalt 3D
* Combat of Giants: Dinosaurs 3D
* Ridge Racer 3D
* Resident Evil: The Mercenaries
* LEGO Star Wars III: The Clone Wars


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:20

nix für mich dabei... bis jetzt kein kaufargument dabei


Nachricht
Avatar
Offline Henry

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:21

Hinweis: Die Liste bezieht sich auf den Launch-Zeitraum. Also von Launch bis E3. Was genau am ersten Tag verfügbar sein wird, weiß noch keiner. Und ob Zelda & Co. da auch noch hinzu kommen, ist auch noch nicht ausgeschlossen!

Abgesehen davon ist das nur die US-Liste, also Kopf hoch, Freunde ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:32

Ob es ein Schlag in die Fresse ist muss immer noch jeder für sich selbst beurteilen. Ich für meinen Teil finde, dass Super Street Fighter IV und Pilotwings Resort bereits ein guter Start für den 3DS sind. Pilotwings wurde auch immer wieder international gut kommentiert und wenn man sich dann noch ansieht, was alles an guten Spielen in Kürze danach erscheint, mal abgesehen von den Spielen von denen wird wahrscheinlich noch gar nichts wissen, kann ich definitiv nicht von einem Schlag in die Fresse reden wenn ich mir den 3DS am 25. März kaufe. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:40

Waas? Außer Street Fighter würde ich (höchstens und nur vielleicht) noch Rayman und Pilotwings holen.
Hätte aber so viel lieber Zelda, Mario Kart und Metal Gear Solid :'(


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:56

Schon klar,dass es welche gibt,denen die Launch-Titel gefallen,aber ich würde schon sagen,gerade von Nintendo ist das zu wenig....


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:01

Ich könnte mir auch ein etwas "gehaltvolleres" vorstellen und war anfangs auch leicht enttäuscht, aber was soll's. Der Release fällt eh bei mir in die Prüfungszeit weswegen ich froh bin, dass ich den 3DS und seine Funktionen bereits genießen kann (die Landschaften bei Pilotwings stelle ich mir echt herrlich vor) ohne zu sehr vom Lernen abgelenkt zu werden. Die richtigen Kracher kommen dann ja auch höchstwahrscheinlich nicht allzu lange danach. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:59

Sag mal bin ich hier im Urwald?
Da sind doch ´ne Menge guter Spiele dabei, klar jeden das seine, aber trotzdem!

Ich mein:
Super Street Fighter IV 3D Edition
Ridge Racer 3D
Rabbids Travel in Time
Samurai Warriors Chronicles
Dead or Alive Dimensions
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Asphalt 3D
Super Monkey Ball 3D

?? Was woll ihr den alle haben? :S


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:35

Mal abgesehen davon, dass es für den US Markt gilt und nciht für die Eu...ist das Angebot lausig. EInzig ein paar Nintendo direkt Titel würden mich ansprechen, bei den thrit-oarty Titeln is tnicht einer für mcih dabei und meine Befürchtungen werden war kein Layton, das heißt für usn wohl bis Herbst 2012 warten....was ist aus level 5 Bemühungen geworden die eigenen Titel selber zu vermarkten vorallem schneller o.O


Na ja, da ich eh warten will bis andere Farbvarianten draußen sind und der Preis niedriger ist ( denn ich sehe nicht ein mehr als die Japaner zu bezahlen, obwohl bei denen eigentlich alles teurer ist als bei uns....schon aus Prinzip weigere ich mich da)...zudem sprechen mich halt keine dort an, höchstens Maro, zelda etc. aber besonders warte ich auf die Level 5 Titel....alles andere ( immer unter der Rubrik das Ding kostet bei uns 250 euro + 50 -60 euro für EIN Spiel und die Spiele dort oben sind für mich persönlich den Preis nicht wert).


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:52

Lausig? Pff, die Wii Startitel waren ein Dreck besser! ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:04

Resident Evil: The Mercenaries 3D.das will ich zum launch haben.wenn nicht bleibt nur sf.4 und doa.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 18:05

Lausig? Pff, die Wii Startitel waren ein Dreck besser! ;)

Abgesehen davon, dass mir der Zusammenhang zwischen den Aussagen fehlt, stimme ich zu, die Wii Starttitel waren auch gelinde gesagt ernüchternd =D.

Mich soll es nicht stören, zum Release oder in dem Zeitraum habe ich sowieso nicht vor den 3DS zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 19:22

Damn..kein Kingdom Hearts -.-


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 23:28

Seht's doch mal so: Wenn direkt zum Launch die geilsten Spiele rauskommen würden, wäre die Zeit danach doch recht trostlos ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum