Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Abgefilmtes Gameplay-Material zu Super Street Fighter IV 3D + Details

Abgefilmtes Gameplay-Material zu Super Street Fighter IV 3D + Details 19:11 - 20.01.2011 - Mittlerweile ist es bekannt, dass Super Street Fighter IV 3D auch bei uns ein Launch-Titel sein wird und kann nun sogar für 45€ vorbestellt werden . Damit wir euch noch ein klein wenig mehr davon überzeugen können, dass SSFIV3D ein Must-Have zum Launch ist, haben wir zwei Videos für euch rausgesucht, welche ein wenig Gameplay-Material zeigen. Auch ein paar neue Informationen gibt es zu dem Titel. So ist es möglich im Spiel über 500 Figuren gesammelt werden, welche sogar aufgelevelt werden können. Diese Figuren werden dafür genutzt um die Kampfstatistiken zu verbessern und fortgeschrittenere Figuren freizuschalten.

Für die Steuerung hat man sich auch etwas besonderes ausgedacht: So kann man auf dem unteren Display entweder die normale Move-List anzeigen lassen und durch Berührung eines Moves ausgelöst werden oder die Spezialangriffe des Charakteres werden angezeigt. Spielt man online, kann man auf der Suche nach Spielern gehen, welche ähnliche Optionen eingestellt haben wie man selbst.





Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:19

sieht schon cool aus, naja mal sehen SF4 reicht mir im längen.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:39

Muss ich mir echt sofort am 1.April besorgen, das Spiel wird mein erster 3DS-Titel und Street Fighter hats verdient, das zu werden :D Hadouken!


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:43

wird auch mein erster 3DS-Titel :)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:06

Sieht klasse aus aber ich hol mir entweder Zelda (hoffe es kommt doch) oder Nintendogs and Cats (vor allem wegen den Katzen ^_^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:02

habs mir vorbestellt.hoff der online-modus wird was.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum