Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Britische Händler listen Pikmin-Ableger für 3DS *UPDATE*

Britische Händler listen Pikmin-Ableger für 3DS *UPDATE* 19:51 - 20.01.2011 - Vor ein paar Wochen hat Satoru Iwata mit Shigeru Miyamoto ein Interview geführt, in welchem Miyamoto unter anderem erwähnte, dass der 3DS perfekt wäre für eine Umsetzung der Pikmin-Reihe. Bisher wurde von offizieller Seite nicht bestätigt, dass eine solche Version auf dem neuen Handheld erscheinen wird. Nun haben jedoch mehrere Händler ein Pikmin-Spiel für den Nintendo 3DS in ihre Listen aufgenommen. Als Preis werden ungefähr £35 angegeben. Bisher hat sich Nintendo noch nicht hierzu geäußert, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

*UPDATE*
Nun hat bereits der erste Händler das Produkt wieder aus der Liste genommen und sich für diesen Fehler entschuldigt. Handelte es sich hier um einen Eintrag, der einfach ausversehen aktiviert wurde oder kommt doch kein Pikmin für den Nintendo 3DS? Was meint ihr?

Quelle: zavvi, thehhut



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:54

Prinzipiell freue ich mich auf den neuen Pikmin-Teil, allerdings hoffe ich, dass sich so langsam echt mal was tut, denn seit nun bald 3 Jahren wissen wir nicht mehr über das Spiel als, dass es sich "in Arbeit" befindet. :-/


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:23

Jaa, Pikmin 3(D)! Das wär was ganz feines :)
Allerdings kann man sich heutzutae auf ein auflisten von händlern eigentlich nciht mehr so wirklich verlassen, finde ich....
Schauen wir mal, was passiert =D


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:50

der händler hat schon bestätig dass das nur ein fehler war
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=147995


Nachricht
Avatar
Offline Renschnitzel

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:28

Würde ich gut finden. Wäre für mich auch ein gutes Argument den 3DS zu kaufen. Nintendo sollte aber langsam mal klarheit schaffen und sagen obs den noch kommt oder gecancelt wurde.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:13

Hmh, der 3DS wäre eigentlich perfekt für Pikmin. Und dadurch würde sich auch die Stille erklären, die zur Zeit zum Spiel herrscht. Nintendo wollte es erst für die Wii bringen bis sie sich dann doch für den 3DS entschieden haben. Würde mich freuen, wenn es so wäre.

Das würde einfach perfekt passen. Es ist der 3. Teil und dazu in 3D - Pikmin 3D! :)


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:14

Liest außer mir eigentlich keiner "Iwata fragt"? Wer nämlich die Ausgabe über den 3DS gelesen hätte, wüßte das Iwata einem anderen Entwickler ein Pikmin in 3D präsentiert (ob ein Remake, Demo, Trailer steht nicht da) und dieser meint, dass Pikmin perfekt für 3D geschaffen sei. Wenn das kein eindeutiger Hinweis ist.

Also ich würde sagen, dass sie während der Entwicklung von der Wii auf den 3DS umgestiegen sind. Das würde erklären warum nichts (Bilder, Videos) dazu veröffentlicht wurden und warum es so lange für die Entwicklung braucht.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:04

Denke genau so wie FALcoN in der Sache, die sind vermutlich wirklich von der Wii auf den 3DS gesprungen und deswegen gibt es da keine Infos zu.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum