Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Infos zu Samurai Warriors: Chronicles

Neue Infos zu Samurai Warriors: Chronicles 22:02 - 20.01.2011 - Während der gestrigen 3DS-Präsentation in Amsterdam gab Nintendo mehreren Entwicklern die Möglichkeit, ihre Spiele live auf der Bühne zu präsentieren. Dadurch erhielt man ein neue Informationen Spielen wie Super Street Fighter 4: 3D Edition, Dead or Alive: Dimensions oder auch PES 2011 3D. Doch auch andere Spiele standen auf dem gestrigen Event im Rampenlicht, wenn nicht auf der Pressekonferenz selbst. Zu Tecmo Koeis Prügler Samurai Warriors: Chronicles sind nun neue Informationen ans Tageslicht gekommen.

Das Spiel wird grundsätzlich 40 berühmte Charaktere aus der gesamten Geschichte des Spiels beinhalten, jedoch kann man sich auch selbst einen Charakter erstellen und mit ihm in die Spielewelt ziehen. Das Spiel bietet einen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler, in dem man sich mit Freunden duellieren kann. Man kann allerdings auch kooperativ spielen und die Gegner gemeinsam niederringen. Auch in Freundesmatches wird man neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben. In der Zeit nach dem Release der Software hat man die Möglichkeit, sich neue Stages herunterzuladen. Wie dieser Service genau ablaufen wird und ob diese Stages etwas kosten werden, ist nicht bekannt.

Samurai Warriors: Chronicles erscheint im Frühjahr, exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:08

Oh gott, ich werde dieses Spiel so unglaublich viel spielen. Über 40 Charaktere! Das liebe ich an der Serie! Und jeder spielt sich ja immer anders *_*
Und dann noch in 3D! OH GOTT! Ich bin gehyped!

Jetzt noch Sengoku Basara für den 3DS und ich lege das Ding nie wieder aus der Hand.


Nachricht
Avatar
Offline Aristokrat

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:14

Coole Neuigkeiten. Für mich stand zwar schon vorhher fest, das ich mir das Spiel kaufen werde(falls es zu uns kommt), aber jetzt ist es ganz sicher.

Hab nur nochmal eine Frage. Ist es bekannt, ob man das Game auch mit nur einer Cardridge, im Mehrspielermodus spielen kann?


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:15

Bisher leider noch nicht. Aber sobald es Informationen dazu gibt, erfährst du es natürlich hier. ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum