Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Doctor Lautrec and the forgotten Knights kommt nach Europa

Doctor Lautrec and the forgotten Knights kommt nach Europa 22:39 - 20.01.2011 - Vor einiger Zeit enthüllte die japanische Videospielezeitschrift Famitsu ein Rätselspiel von Konami für den Nintendo 3DS, mit dem man wohl dem guten Professor Layton von Level-5 Konkurrenz machen will. Natürlich sprechen wir hier von Doctor Lautrec and the forgotten Knights.

Aus einer Pressemitteilung von Konami geht nun hervor, dass der Titel seinen Weg nach Europa finden wird! Noch im Sommer 2011 sollen wir uns kniffligen Rätsel stellen können.




Doctor Lautrec and the forgotten Knights
spielt im Paris des 19. Jahrhunderts. Der titelgebende Held istDoctor Lautrec, ein Archäologe, der Geschichte und Rätsel liebt. Zusammen mit seiner Assistentin Sophie (Bild) erforscht ihr den Untergrund von Paris, immer auf der Suche nach antiken Schätzen.

Quelle: nintendoeverything, Konami PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:40

Solange das keine billige Kopie von Layton ist, werde ich ein Blick auf das Spiel werfen :D


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:00

Auch ich bin schon gespannt auf das Game, und vor allem, ob man die Zwischensequenzen auch vertonen wird, höhö


Nachricht
Avatar
Offline Yk.R3

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:09

ja hab ja prof. layton 3 auch schon durch sicher gut für die zwischen zeit zum 4ten teil haha


Nachricht
Avatar
Offline Torinoko

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:28

Auf den ersten Blick wirkt es schon ziemlich dreist, wenn man einen Vergleich zwischen Prof. Layton und Doctor Lautrec zieht. Da ich aber ein Fan dieser Mischung zwischen Rätseleinlagen und erzählender Geschichte bin, werde ich Doctor Lautrec mal eine Chance geben - in der Hoffnung – dass sich Konami da ernsthaft dahinter setzt und einen individuellen Touch einbringt. Eines steht fest – es wird verdammt schwer – good luck Konami (:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum