Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ubisoft veröffentlicht vier Titel zum Launch des Nintendo 3DS

Ubisoft veröffentlicht vier Titel zum Launch des Nintendo 3DS 22:56 - 20.01.2011 - Endlich kennen wir das europäische Releasedate des Nintendo 3DS. Auf dem gestrigen Event, welches sich rund um den neuen Handheld drehte, wurde viele neue Details zum 3DS selbst, und zu kommenden Spielen bekanntgegeben. Nur mit einem lies man uns noch relativ im Unklaren: welche Titel werden zum europäischen Launch des Nintendo 3DS erhältlich sein?

Zumindest Entwickler Ubisoft kündigte nun an, welche Titel zum Launch verfügbar sein werden. So wird man am 25. März mit vier Titeln aufwarten, eine Woche später will man bereits zwei weitere Spiele veröffentlichten.

Um welche Spiele es sich handelt, könnt ihr folgender Übersicht entnehmen:

25. März:

  • Tom Clancy´s Splinter Cell 3D
  • Tom Clancy´s Ghost Recon: Shadow Wars
  • Rayman 3D
  • Asphalt 3D
1. April:

  • Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise 3D
  • Kampf der Giganten Dinosaurier 3D
Na, ist für euch ein Titel dabei?

Quelle: ONM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:58

Splinter Cell... ungesehen gekauft.

So langsam kommt Bewegung in die Sache YEAH


Nachricht
Avatar
Offline Sith

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:43

Splinter Cell und Rayman werden bestimmt gut.


Nachricht
Avatar
Offline Yk.R3

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:11

Rayman...

hm vl splinter cell


Nachricht
Avatar
Offline Torinoko

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:37

Lese ich da etwa einen Hauch von Ironie? Ehrlich gesagt musste ich leicht schmunzeln, als meine Augen den letzten Satz Na, ist für euch ein Titel dabei? erblickten (: Subjektiv betrachtet sind wir mit der Versorgung seitens Ubisoft durchaus positiv davongekommen. Wenn man Titel wie „Splinter Cell“, „Rayman“ oder die „Raving Rabbids“ liest, dann ist auf jeden Fall reichlich Spaß und Action angesagt.

Es hätte uns portablen Spieler auch härter Treffen können. Damit beziehe ich mich auf meinen rückblickenden Blick Richtung Nintendo DS, wo wahrlich einige Titel den Konsumenten den Spaß am Spielen verdorben haben.

Auch wenn ich Ubisoft zunächst, anbetrachts des Launch-Angebotes, den Rücken kehren werde, könnte ich in ferner Zukunft, für weniger viel Geld, sicherlich schwach werden. Im Kopf vermutlich einer der oben genannten Titel.


Nachricht
Avatar
Offline Abahachi
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 08:23

Vllt Splinter Cell, obwohl ich nach Conviction ziemlich enttäuscht davon war ...


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 10:52

Nichts dabei :O


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 16:58

Tom Clancy´s Splinter Cell 3D
Asphalt 3D
Sind gekauft( Sobald ich den 3DS habe) ;)
Da Rayman nur ein Port ist, ist es mir Wurscht!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum