Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo: "Wir geben bald die Launch-Titel für Europa bekannt."

Nintendo: "Wir geben bald die Launch-Titel für Europa bekannt." 00:40 - 21.01.2011 - Mittlerweile sind wir endlich schlauer und wissen, dass der Nintendo 3DS bei uns am 25. März erscheinen wird. Auch bereits einige Launch-Titel sind bekannt, so hat auch Ubisoft ihr Line-Up bekanntgegeben. Doch Nintendo selbst hat noch keine offizielle Liste der Titel, welche beim Release erhältlich sein werden, bekanntgegeben. Zwar kann man bereits zum Beispiel auf Amazon.de ein paar Titel wie Nintendogs+cats und Street Fighter vorbestellen, doch ein klein wenig tappen wir alle noch im Dunkeln.

Doch laut einem Sprecher von Nintendo UK werden wir bald erfahren, welche Spiele wir uns gemeinsam mit dem 3DS in den Einkaufswagen räumen können. So ist man momentan noch stark am Planen, zu welchem Datum welches Spiel erscheinen soll und man versucht, bald alle Daten bestätigen und bekanntgeben zu können. Da allerdings 25-30 Titel im Launch-Zeitraum veröffentlicht werden sollen, ist dies momentan noch ein wenig schwierig.

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yk.R3

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:42

das will ich auch hoffen


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:51

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Launch-Line-Up so aussehen wird. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 15:12

Ach, alles wird gut! Bloß keine Sorgen machen - mir reicht der 3DS aufgrund der Kosten (gezwungenermaßen xD) eine Weile. SSFIV3D wird mir dann auch ein wenig die Zeit versüßen :-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum