Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Details zum Multiplayermodus von StarFox64 3D

Neue Details zum Multiplayermodus von StarFox64 3D 01:09 - 21.01.2011 - Zu nahezu jedem Titel, welcher von Nintendo für den 3DS in naher Zukunft veröffentlicht werden soll, gibt es momentan dutzend Videos und Screenshots. Doch ein Titel wird scheinbar ein wenig stiefmütterlich behandelt, denn über StarFox64 3D gibt es bisher immer noch nur recht wenig Informationen. Nun wird diese Ebbe ein wenig mit Informationen beendet, denn es gibt unter anderem neue Details zum Multiplayermodus des Remakes.

So gibt es einen Multiplayer über lokalen Wireless-Modus und im Vergleich zum Original wird es auch neue Modi geben. Wie diese genau aussehen, ist noch nicht bekannt. Auch zu den neuen Waffen die es in das Spiel schaffen werden gibt es noch keine genaueren Details. Ein gänzlich neuer Modus ist der Score Attacke Mode. In diesem kann jeder Planet einzeln ausgewählt werden um dann auf Punktejagd zu gehen. Außerdem baut Nintendo Features ein, welche Neulingen den Einstieg in die Serie erleichtern soll.

Erscheinen soll, laut Nintendo, StarFox64 3D wohl irgendwann in diesem Jahre. Selbst ein Zeitraum wurde bisher nicht angegeben. Somit fällt das Abenteuer im All also als Launch-Titel flach.

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 01:12

Ich kenn mich nicht ganz so gut aus im StarFox-Universum, aber würde überhaupt ein Online-Modus Sinn machen? Eigentlich doch schon, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 01:17

nur lokal? boooo langweilig! klar macht das sinn wie bei der ds version!

hmmm starfox ist der einzige grund warum ich mi überhaupt ein 3ds kaufen würde.
ausser starfox wii kommt noch... war da nicht noch was?


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 05:35

starfox auf der wii wo?!schön wärs...aber wenigestens wären bei starfox für den 3ds neue sachen eingebaut.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 15:14

Aha! Also kein sturer Port? Verdient bei all den Ports mitlerweile sogar schon Respekt, dass was neues dazugebaut wird xD Mich hat LylatWars nie gefesselt - gut war es - aber Fox in SSB spiel ich gern mal, wenn ich Langeweile hab :D


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 15:33

zum glück nicht nur ein remake, so wie alsstar wii..;)


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 18:54

Ein Online-Modus würde sehr viel Sinn machen, junger Nirbion, allgemein sollte es bei einem Spiel kein Problem sein, den Multiplayer Part aufs Online Spiel zu verlegen. Star Fox DS war übrigens der erste Teil mit einem Online Modus und wenn Nintendo nicht faul ist, werden sie wohl auch in Lylat Wars 3DS einen reinpacken :V.
Ich hoffe ja, dass wir auf mehr als nur ein läppisches Remake hoffen können ._. . Ein gute Mischung aus Lylat Wars und Star Fox Assault würde es für mich schon tun: fokussiert auf die Flugmission mit abwechslungsreichen Bodenmissionen und der geniale Multiplayer von Assault °_°.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum