Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues YouTube-Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Neues YouTube-Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 22:06 - 05.02.2011 - Vor ein paar Monaten dachten wir alle, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zusammen mit dem Nintendo 3DS in Japan erscheinen wird. Seit Anfang Januar wissen wir jedoch, dass das Spiel erst ein paar Monate nach dem Launch erhältlich sein wird. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden und aus diesem Grund müssen wir uns weiterhin mit einigen Videos und Bildern zufrieden geben.



Laut Iwata soll das Spiel noch vor dem Release von The Legend of Zelda: Skyward Sword (erscheint für Wii) für den Nintendo 3DS erscheinen. Dies hat Satoru Iwata auf einem Investorentreffen Ende Januar bekannt gegeben.

Quelle: Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Samstag, 5. Februar 2011, 22:42

Ich hole mir das Game auf alle Fälle, weil man zelda einfach lieben muss.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 5. Februar 2011, 23:10

Auch wieder ein schööönes Video.
Schade, dass es da nur diese 3 Levels zum antesten gab, hätte gern mehr schicke Texturen in Bewegung gesehen :D Nice ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Samstag, 5. Februar 2011, 23:34

Und wieder ein Spieler der zu doof zum anvisieren ist. Irgendwie regt mich das auf, dass sie in den SS-Videos und den OoT-Videos den Gegner nie richtig anvisieren. Und hinterher dann wieder über die Kamera beschweren wetten?


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Sonntag, 6. Februar 2011, 09:33

glaube der spielt zum ersten mal OoT, gut solls ja auch noch geben xD
Nein aber gefällt mir sieht gut aus vorallem die steuerung funktioniert anscheinend gut


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Sonntag, 6. Februar 2011, 10:23

Werds mir auf jeden Fall holen. Hoffentlich gibts bald Videos zu anderen Umgebungen als Dekubaum und Kokiri Dorf.


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Sonntag, 6. Februar 2011, 13:18

Mir reichen diese Vids und diese haben mich schon längst dazu entscheiden lassen das Spiel zu Kaufen.
Mehr will ich auch nicht sehen ich lasse mich dann Lieber überraschen ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum