Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weitere Videos zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Weitere Videos zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 01:12 - 08.02.2011 - Schon in den letzten Tagen wurde auf der Video-Plattform YouTube ein neues Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D entdeckt. Jetzt wurden zwei weitere Videos zum Zelda-Remake veröffentlicht und zeigen euch weitere Einblicke in die Welt von Ocarina of Time!





Das Spiel soll noch vor The Legend of Zelda: Skyward Sword (für Wii) erscheinen. Dies hat Iwata auf einem Investorentreffen, welches Ende Januar stattgefunden hat, bekannt gegeben.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Dienstag, 8. Februar 2011, 02:00

In Bewegung sieht es richtig gut aus. ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 8. Februar 2011, 05:15

das erste video sieht richtig gut aus.vorallendingen wenn man ordentlich abfilmt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 8. Februar 2011, 06:40

sieht wirklich klasse aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Jon

Geschrieben: Dienstag, 8. Februar 2011, 07:17

OMG wie geil ich hatte vorher schonmal nen trailer gesehen da sah die grafik noch schlechter als die n64 version aus aber das ist einfach geil nur für mich kein kaufgrund für den 3DS, da ich es schon auf dem n64 durchgezockt hab^^
aber trotzdem teilweise gänsehaut das ist hoch konzentrierte Nostalgie :D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 8. Februar 2011, 14:10

Hmmm... sogar Links äußerst ominöser Schatten wurde gleich gelassen xD
Wird auf jeden Fall ein klasse Game, dass von den den Klasse 3DS-Optionen profitiert! Jiha!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum