Ridge Racer 3D-Trailer zeigt echtes Gameplay

  • 20:24 - 10.02.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Ridge Racer 3D-Trailer zeigt echtes Gameplay

Zuletzt gab es einen Trailer zu Namcos 3DS-Rennspiel-Hoffnung, der lediglich 3D-Modelle der Kurse und einige Informationen enthielt. Nun ist ein neuer Trailer zum Launch-Game verfügbar, der das reine Gameplay präsentiert. Zu sehen sind neben verschiedenen Fahrzeugmodellen auch die verschiedenen Facetten der Kurse (z.B. Schnee oder Blütenblätter) sowie die verschiedenen Perspektiven, in denen man sich auf dem Kurs bekriegen kann. Auf einen möglichen Online-Multiplayermodus weisen Namensfelder über den Fahrzeugen in einer Szene hin.


Klickt hier , um den Trailer genießen zu können.


Quelle: ONM

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Allein schon wegen dem epischen Schneemann, werde ich mir den 3DS doc zum Launch holen und das Spiel auch gleich mit einsacken :ugly


    Jk :D Das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber ich zocke kaum Rennspiele. Mein NfS Carbon reicht mir völlig für ein paar Rennen für Zwischendurch aus :awesome:

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Yaeh, Ridge Racer.. ist eine meiner Lieblings Rennspielserien, aber Asphalt 3D gefällt mir von den Videos besser. Werde mir beide irgendwann mal holen! ;)

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    denke auch das Asphalt 3D besser ist.
    Musste aber heute leider meinen Nintendo 3DS stornieren -.-
    autounfall :@

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Hmm... ich glaube, ich werde diese Rennspiele erstmal auslassen^^
    werd wohl erst bei Mario Kart 3DS wieder einsteigen, aber ich werds überleben. Vielleicht kommt ja dann in der Zwischenzeit auch was racertaugliches in den eShop?

  • World

    Turmbaron

    Mich spricht keines der beiden Rennspiele an. Ich hoffe es kommt noch irgendwann ein anständiger Racer für den 3DS.

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Beide Racer sind anständig.. muss nicht überall Mario draufstehen das es gut ist. Vorallem Asphalt its auf'm Handy geil und auf der PsP erstrecht! :P

  • Aristokrat

    Turmknappe

    Wuääh. Was hässlicheres gibts derzeit nicht auf dem 3DS. Also Respekt! =/

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    werd erstmal nicht gekauft.grafisch sicherlich besser wie auf dem ds,aber das wars auch schon.
    mfg

  • Big Al

    自由の戦士

    Hmm...
    Was anderes fällt mir gerade nicht dazu ein, dass sieht nämlich in jeder Hinsicht stark nach Mittelmaß aus.

  • Capone

    Monkey Island resident.

    Für ein 79 Cent-Spiel ganz akzeptabel, würd' ich sagen. ;)

  • Burning

    Turmritter

    schließe mich aristokrat an, sieht nicht so toll aus.

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Ist die Fahrzeug liste der beiden Spiele bekannt ?

Zurück zur Startseite