Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

3DS: Gamestop wirft zwei neue Releasedates in die Runde

3DS: Gamestop wirft zwei neue Releasedates in die Runde 21:18 - 11.02.2011 - Nintendo ließ vor einiger Zeit verlauten, dass man im "Veröffentlichungsfenster" des Nintendo 3DS (25. März bis 9. Juni 2011) 30 verschiedene Nintendo 3DS-Spiele kaufen kann. Von Nintendo selbst wird es drei verschiedene 3DS-Spiele zu erwerben geben, wovon zwei (Nintendogs + Cats und Pilotwings Resort) direkt zu Beginn der Nintendo 3DS-Verkäufe auf den Markt kommen. Steel Diver, welches ebenfalls von Nintendo stammt, soll ebenfalls bis Anfang Juni veröffentlicht werden.

Der amerikanische Spieleladen Gamestop veröffentlichte nun zwei neue Releasedaten von Nintendo-Software auf dem Nintendo 3DS:

  • Kid Icarus: Uprising: 19. Juni 2011
  • Starfox 64 3D: Oktober 2011


Es bleibt abzuwarten, ob diese Daten der Wahrheit entsprechen. Sollte sich Nintendo zu diesen Informationen äußern, lassen wir es natürlich umgehend wissen. Bis dahin könnt ihr euch vielleicht noch einmal über das europäische Launch Line-Up des Nintendo 3DS informieren.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Freitag, 11. Februar 2011, 21:21

Oktober ist schon heftig! aber bis dahin erwarten uns ja noch einige andere spiele kracher!

Edit: Oktober wäre schon heftig^^ ist ja noch ein "gerücht"


Nachricht
Avatar
Offline Aruji
2+2=5
Geschrieben: Freitag, 11. Februar 2011, 21:21

rofl. die schon wieder? :ugly

Die Dates sehen realistisch aus, aber es ist halt GameStop. Einfach abwarten und Tee trinken.


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 11. Februar 2011, 22:21

Das heißt, Kid Icarus erscheint im Ami-Land an einem Sonntag. Wenn das Datum stimmen sollte, könnte es hier in EU sogar am Fr. den 17 Juni, an meinem b-day erscheinen XD :ugly:
Naja, aber man sollte erst einmal auf die Ankündigen von Nintendo warten :)


Nachricht
Avatar
Offline Cobra Khan

Geschrieben: Freitag, 11. Februar 2011, 22:23

Steel Diver und Kid Icarus interessieren mich am meisten.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 12. Februar 2011, 00:21

starfox64 im oktober würd mich freuen.kid icarus haut mich noch nicht aus den socken.sind aber nur vage vermutungen das an den tagen die games kommen.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum