Pro Evolution Soccer 2011: 3D mit Sony-Werbung

  • 12:42 - 28.02.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Pro Evolution Soccer 2011: 3D mit Sony-Werbung

Neben Nintendo versucht auch der japanische Elektrokonzern Sony derzeit, möglichst viele Videospieler für die neuartige 3D-Technik zu begeistern. Denn auch auf der Playstation 3 ist es bereits möglich, ausgewählte Spiele in 3D zu genießen, sofern man einen dafür geeigneten Fernseher besitzt. Konamis Fußballklassiker Pro Evolution Soccer 2011: 3D, welches kürzlich in Japan für den Nintendo 3DS erschienen ist, bietet übrigens eine äußerst interessante Werbeanzeige:



Auch wir konnten die 3D-Version von Pro Evolution Soccer 2011 bereits in den Händen halten und haben euch folglich einen informativen Anspielbericht geschrieben. Hier findet ihr ihn.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Holger

    Administration

    Da hat jemand anscheinend sehr gut bezahlt^^

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    o0 OMG! Wenn das keine Schleichwerbung ist

  • Gringo

    Wing Commander

    Wieso Schleichwerbung?


    PES hatte schon immer Werbung im Spiel. Auf der Xbox sogar wechselnde. (zB Ford FOCUS, ect)

  • Pascal

    I'm not a cat

    Nun ja, die BILD schaltet eine Werbeanzeige in der taz, Sony macht Werbung in einem 3DS-Spiel: Solange das Geld stimmt, ist nichts unmöglich in der Medienwelt ;)

  • Big Al

    自由の戦士

    Werbung in einem Spiel ist ja nichts besonderes mehr, aber Sony Werbung in einem Spiel auf einer Nintendo Konsole ist doch etwas daneben.

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Sony Werbung in einem Nintendospiel? Ist ja ganz was neues. :S

Zurück zur Startseite