Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint im Juni

USA: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint im Juni 19:35 - 03.03.2011 - Zelda-Fans kommen in diesem Jahr voll auf ihre Kosten, schließlich bringt Nintendo in diesem Jahr mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und The Legend of Zelda: Skyward Sword gleich zwei hochkarätige Zelda-Abenteuer auf die aktuellen Nintendo-Konsolen. Erst gestern präsentierte uns Nintendo einen neuen Trailer zum Wii-Abenteuer und neue Bilder zum 3D-Ableger.

Wie Nintendo ebenfalls auf der Games Developers Conference ankündigte, erscheint das 3D-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time im Juni diesen Jahres. Es wurde keine Region genannt, auf die sich diese Meldung bezieht, man kann allerdings davon ausgehen, das Nintendo den amerikanischen Raum meint, schließlich findet die Games Developers Conference in San Francisco statt.

Ein genauer Termin wurde bislang noch nicht genannt, geschweige denn ein Veröffentlichungsdatum für den europäischen Markt. Sollte sich dies ändern, werden wir euch natürlich umgehend darauf aufmerksam machen.

Quelle: Nintendo 3DS Blog



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline abcd

Geschrieben: Donnerstag, 3. März 2011, 19:49

das gleiche hat auch harald ebert von nintendo of europe gesagt in eurem video zur 3ds experience night in köln. ungefähr bei minute 20 das zelda bis anfang juni erscheint.
diese news ist also absolut nichts neues


Nachricht
Avatar
Offline Robsi500

Geschrieben: Donnerstag, 3. März 2011, 19:50

Das freut mich! Die neuen Bilder, die, ich glaube gestern veröffentlich wurden, zeigen doch, dass sie einiges an der Grafik getan haben. Vielleicht sind die auch nur mit Trickserei hochskaliert worden, kann ich mir bei Nintendo jedoch nicht sehr vorstellen :).

Ich schätze mal, zwischen USA und Europa wird es zu keinem großen Abstand des Releases kommen, vielleicht erscheinen sie sogar zeitgleich.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 3. März 2011, 20:05

Mal schauen, ob ich mir dann im Juni den 3DS besorgen werde. Der Preis verursacht bei mir immernoch Magenkrämpfe :S Und wenn sich OoT 3D als bloßes Grafikupdate rausstellen sollte, werde ich es mir auch vorerst eh nicht kaufen. Abwarten ;)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 3. März 2011, 20:47

OoT 3D wird bei mir noch warten müssen. Remakes an sich, dessen Original ich schon gespielt hab, kauf ich erst nach einer gewissen Zeit.
An sich ist die Nachricht eigentlich nichts neues.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 3. März 2011, 20:49

das gleiche hat auch harald ebert von nintendo of europe gesagt in eurem video zur 3ds experience night in köln. ungefähr bei minute 20 das zelda bis anfang juni erscheint.
diese news ist also absolut nichts neues
Naja, wenn man sagt dass es bis Juni erscheint ist es irgendwo schon was anderes als wenn man sagt, dass es im Juni erscheint! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Donnerstag, 3. März 2011, 21:12

Es ist schon interessant, das der erste wirkliche bombentitel erst im juni erscheint...aber gut, bis dahin ist es ja nicht mehr weit^^

und pokemon schwarz/weiß, sowie pilot wings resort werden mich wohl solange beschäftigen...und sonst gibts ja auch noch okamiden <3


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 4. März 2011, 00:03

am besten in einer ce.vielleicht kommt ja was in der richtung.das beste spiel aller zeiten hätte es verdient!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 4. März 2011, 15:23

*schwärm* was gibts schöneres als OoTs release noch einmal zu erleben? :) xD


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 28. März 2011, 04:31

soooooooo lange noch :wtflink:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum