Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D inkl. Master Quest?

Gerücht: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D inkl. Master Quest? 19:39 - 05.03.2011 - In genau 20 Tagen wird der Nintendo 3DS auch endlich in Europa erscheinen, zusammen mit 15 Launchtiteln. Leider befinden sich noch keine Franchises wie Mario oder Zelda darunter, aber zumindest das Remake des N64-Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time soll noch im Juni 2011 erscheinen (wir berichteten ).

Bei einer Vorstellung des Spiels durch einen Nintendo-Mitarbeiter auf der Games Developer Conference kam kürzlich ein interessantes Details zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zur Sprache. So soll sich zusätzlich auch noch die Master Quest-Version auf der Cartridge befinden.
In dieser Variante des Titels sind z.B. die Dungeons verändert worden und Link wird schon frühzeitig gegen stärkere Gegner kämpfen müssen.

Da dies bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, ist das Ganze natürlich noch als Gerücht aufzufassen und mit Vorsicht zu genießen.

Das Video könnt ihr euch direkt bei uns anschauen, das Statement wird bei 0:49 gemacht.



Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 19:51

habe mich nie an master quest herangetraut, aber würde es natürlich ausprobieren wenn es dabei wäre :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 20:00

hab mich auch noch nie rangetraut aber wär sicherlich nicht falsch wenn das dabei wäre


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 20:10

Jaaaa! Das wäre sowas von geil O_O
Für alle, die Master Quest noch nicht kennen (an die beiden oberen Poster^^):
Wenn ihr wie ich OoT in und auswendig wisst, wird Master Quest für euch eeeinige Stolperfallen bieten :D
ich habs zwar nur bis Dodongos Höhle gezockt, empfand es aber bei dem einen mal als sehr schwer, weil eben vieles anders ist. Füe jeden OoT-Fan ist denk ich Master Quest wie ein schweres Rätsel^^
Zwei in einem würde ich natürlich noch viel lieber kaufen als "nur" das Originalspiel :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 20:14

Bevor ich mich an MAster Quest traue, muss ich erstmal die "einfache" Version schaffen :D
Aber ich hoffe trotzdem das Nintendo das Spiel mit dazu packt


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 20:19

Sollen lieber mal 'ne schöne Collection zum Zelda-Jubiläum rausbringen.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 20:54

Ouh ja... Master Quest :D Ich habe dort damals denk ich so um die 6 Dungeons insgesamt geschafft. Dabei habe ich später die letzten 3 Dungeons nicht der von der OoT bekannten Reihenfolge abgehakt... war schon ganz knifflig :awesome:

So als freischaltbares Extra wäre Master Quest schon ganz cool, aber ich kanns ja auch auf meiner Wii durchzöckeln ;)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 22:20

Ohja MasterQuest <3

Diesmal werd ichs dann auch zu ende bringen...letztesmal kam ich im Geistertempel (also der in der wüste) nicht weiter...
und es ist mMn echt kniffliger als die normale version, wobei ich die normale ja nach über 10mal komplett durchspielen wirklich auswendig kenn


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 23:07

Juhuuuu cool ich zocke das gerade auf der Wii! Und ich muss sagen das macht riesig Spass sehr viel Spass sogar!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Samstag, 5. März 2011, 23:14

Mir wärs ja lieber, wenn er sagen würde, woher er die Info hat. Na ja, so oder so ist es für mich ein Pflichtkauf, wobei Master Quest ein wirklich netter Zusatz wäre.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 6. März 2011, 00:10

hat das jemand schon mal durchgespielt?wäre aber ein feiner bonus.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Roxxor

Geschrieben: Sonntag, 6. März 2011, 12:58

Wie spielt ihr des auf der Wii? Ihr spielt schon die Gamecube Version die bei Windwaker dabei war, oder?
Wollte des schon immer mal spielen, hab aber keine Gamecube Controller/Memory Cards...


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 6. März 2011, 13:09

Ich wäre schon stolz, wenn ich das normale Ocarina of Time durchspielen würde :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Zurück aus WasWeißIch
Geschrieben: Sonntag, 6. März 2011, 19:59

Master Quest hab ich nie durchgespielt, weil ich einfach zu faul war. :troll:
Selbst wenn Master Quest dazu käme würd ich es nicht sofort kaufen. Wenn ich Master Quest spielen will benutz ich einfach die Bonusdisk von Wind Waker. :D


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Dienstag, 8. März 2011, 08:51

langweilig GAB ES ALLES SCHON... man die bringen OoT 1000 mal raus und die verdienen dadran wie verrückt... krank ist sogar das die leute sich net man dran störe das sie vollpreis für ein 14jahre spiel bezahlen... das entschuldigt auch net das das spiel 3D hat. ich versönlich habe Oot nun 4mal hier liegen, wie oft wollen die mir das spiel noch anbieten?!?!?! neue inhalten wären mal schön, andere entwickler bieten zumindest dies.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum