Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D soll einige Neuerungen enthalten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D soll einige Neuerungen enthalten 11:22 - 12.03.2011 - Das wohl beste Zelda allerzeiten bekommt ein Remake für den Nintendo 3DS spendiert. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wird nicht nur vollständig in 3D erstrahlen, sondern auch grafisch um einiges aufpoliert.

In der letzten japanischen Ausgabe der "Iwata fragt"-Reihe sprach man auch über das kommende Remake des N64-Klassikers. Dabei erwähnte Shigeru Miyamoto, dass das Spiel "vollgestopft mit interessanten Dingen" sei, die in der Nintendo 64-Vorlage noch nicht enthalten waren. Was genau dahintersteckt, darüber kann man aber derzeit nur spekulieren. Auf der GDC erwähnte ein Nintendo-Mitarbeiter, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D nicht nur die normale Version, sondern auch die Master Quest-Variante enthalten soll (zur News ).

Wir werden sehen, ob das "Gerücht" vielleicht schon bald bestätigt wird. Welche Neuerungen würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Nintendo3DSBlog



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 11:25

Lichtempel?
wäre klasse wenn dieser am ende dabei wäre


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 11:38

Egal was es ist, aber wenn Neuerungen dabei sind, ist das ne tolle Sache. Werd es mir dann bestimmt auch kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 11:40

das Zorareich soll schmelzen :D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 11:46

Lichttempel & Master Quest
der Rest sieht schon prim aus.
Aus disem Remake könnte man wirklich viel rausholen :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 12:05

Hört sich zwar gut an, dass ein paar Neuerungen gibt, aber ich werd es mir trotzdem nicht sofort kaufen. Ich spar lieber noch auf ein paar andere Titel. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 12:44

Bessere Texturen und die Master Quest Variante sind sind sicher. Darüber hinaus gibt es nur Spekulationen, die wohl erst kurz vor dem Release gelüftet werden.
Es heißt also wieder abwarten, wie so oft bei Big B.

Gruß, Dekstar


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 12:45

Sowas höre ich gerne :D Als alter OoT Verteran möchte ich auch beim Remake neue Sachen entdecken können. Schön, dass es Nintendo anscheinend geschnallt hat :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Kevin S.

Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 12:58

Einen neuen Tempel halte ich für unwarscheinlich. Die Neuerungen belaufen sich eher auf verschiedene Sidequests. Oder vielleicht brauch man für die Endgegner neue Taktiken weil diese neue Angriffe ausführen...


Nachricht
Avatar
Offline Jestic

Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 14:52

Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 15:41

Also wenn der Zelda 3DS wirklich erscheint, dann raube ich gleich eine Tankstelle aus um mir das Geld zu besorgen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 18:30

Ein neuer Tempel ist sehr unwahrscheinlich, da Nintendo eine so große Neuerung wahrscheinlich nicht einbauen wird.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 19:21

Ein Modus in dem man gegen alle Endgegner hintereinander antritt wär geil :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 12. März 2011, 19:31

das Zorareich soll schmelzen :D

Das kam mir auch als Erstes in den SInn :troll:

Und @Zelda-3DS: Haben will :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 13. März 2011, 00:13

warum hat man auf der gdc nichts zum game gezeigt?immer die geheimnisskrämerei...und am ende um nichts!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Sonntag, 13. März 2011, 00:31

Ich hoffe auch das es einen Lichttempel gibt, wäre echt epic.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 13. März 2011, 14:18

Oh mann, man sieht doch, dass der Zelda-3DS fake ist^^ sogar noch der alte, farbige Circle Pad :'D

@topic: Ja, Zoras Reich soll schmelzen! Das haben X3NON und Pascal schon ganz richtig gesagt xD
Und Hyrule-Stadt soll ihren Frieden bekommen!


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Sonntag, 13. März 2011, 20:42

Ich würde mir einen neuen Tempel wünschen und ein Zelda OOT 3DS pack wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=7f2q0BIe6zk&NR=1


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 28. März 2011, 04:13

mir total egal alleine schon die aufgepeppte grafik + 3d machen es für mich zum pflichtkauft


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum