Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Erscheint Kid Icarus: Uprising am 19. Juni in den USA?

Gerücht: Erscheint Kid Icarus: Uprising am 19. Juni in den USA? 11:54 - 14.03.2011 - Auf der letztjährigen E3 kündigte Nintendo of America einen langersehnten Nachfolger der Kid Icarus-Reihe an. In Kid Icarus: Uprising, welches exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt wird, saust ihr mit dem charismatischen Engelsjungen Pit durch die Lüfte und bekommt es dort mit einer ganzen Horde von Gegnern zu tun. Doch auch auf dem Land müsst ihr dafür sorgen, möglichst unbeschadet das Ende eines Levels zu erreichen. Bislang hielt sich Nintendo im Hinblick auf einen Veröffentlichungstermin noch recht bedeckt, man sagte lediglich, dass das Spiel ausserhalb des Veröffentlichungszeitraumes des Nintendo 3DS (25.März bis Anfang Juni) erscheinen wird. Der amerikanische Videospielhändler Gamestop hat seine Spieleseite zu Kid Icarus: Uprising nun mit einem neuen Releasetermin aktualisiert.



Demnach soll das 3D-Abenteuer am 19. Juni 2011 in den USA erscheinen. Bedenkt hierbei, dass dieser Termin bisher noch in keinster Weise von Nintendo kommentiert wurde und man sich deshalb noch nicht endgültig darauf verlassen sollte. Wir lassen es euch natürlich sofort wissen, wenn Nintendo einen Veröffentlichungstermin ankündigt. Bis dies der Fall ist, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Bericht zu Kid Icarus: Uprising vertreiben.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 12:58

In Anbetracht der tragischen Ereignisse in Japan werden sich viele Spiele japanischer Studios, die sich noch in der Entwicklung befinden, vorraussichtlich um mindestens 2-3 Wochen verschieben. Vorausgesetzt es kommt keine große atomare Katastrophe hinzu. Deswegen bezweifle ich diese Richtigkeit des Releasedatums.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 15:32

@ FALcoN: Kann ich mich nur anschließen. Und solange Nintendo sowieso noch nichts bestätgt hat, ist es noch lange kein richtiger Termin, eher ein Gerücht, oder so.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 16:28

Ich werde mit das Spiel wahrscheinlich sowieso nicht kaufen. Die N-Zone hat dem Spiel "nur" 7 von 10 Punkten gegeben, und das beeindruckt mich jetzt nicht so sehr.


Nachricht
Avatar
Offline Samus Aran

Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 19:17

@König Bowser: in der N-Zone stand lediglich die Wertungstendenz einer frühen Testversion, außerdem wurde nur die gewöhnungsbedürftige Steuerung kritisiert.
Technisch macht das Spiel einen ordentlichen Eindruck und wird von mir sofort zum Release gekauft. :samus:


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 19:45

@F-Zero-Champion: Das es ein Gerücht ist hast du schön erkannt. Les dir mal die Überschrift durch. :)

Obwohl Nintendo jetzt von der großen katastrophe verschont geblieben ist, und somit gesund und munter ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Entwicklungen der Spiele schleppender voran gehen. Vielleicht haben Mitarbeiter von Nintendo Familienmitglieder, die den Tsunami voll abbekommen haben. Und da geht natürlich Familie vor.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 19:58

Mir gehen irgendwie so komische Leute, die nur auf die Wertung von einem Spiel eingehen, aufen Keks. Keine eigene Meinung bilden ist natürlich einfacher. Mal abgesehen davon, dass die Magazine EXTREM UNTERSCHIEDLICH bewerten, sollte man es selbst ausprobieren. AT LEAST das Fazit der Bewertung durchlesen und wenn man es nachvollziehen kann OK. N-Zone ist einfach in meinen Augen schon seit einer ganzen Weile kein gutes Magazin. Aber OK, wenn Kinder wenigstens das lesen...
@S-Kennedy Lies dir mal den Beitrag nochmal durch ;-)
@Topic solche Angaben sind meistens Platzhalter und sagen eigentlich nie was aus... würde gern mal wissen, ob das immer echte Fehler sind oder ob man gezielt Aufmerksamkeit erregen möchte ...... Who knows, wahrscheinlich beides irgendwo...


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 20:22

Ach, wieso sich den entsprechenden Test durchlesen, wenn man auch auf die Wertungseinheit schauen kann? Ist doch sehr viel bequemer, als einen Walz an Text durchzulesen, mit dem man erst nachvollziehen kann, wieso das Lieblingsspiel eben nur 7 Punkte erhalten hat. Aber gut, bei der N-Zone ist das sowieso egal, da steht nur inhaltsloses Zeugs.

Mich macht da eher der Preis stutzig, ist der festgelegt oder lediglich eine Einschätzung von Gamestop?
Ähm, also ca. 45 Dollar müssten hierzulande doch ca. 39€, Mehrwertsteuer miteinberechnet, sein, oder? Was nicht viel mehr als das Durchschnittliche-DS Spiel wäre.


Nachricht
Avatar
Online Cobra Khan

Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 22:51

Ich denke,wenn dieses Spiel erscheint, hole ich mir auch den 3DS. Ich erwarte viel von dem Titel, wenn man bedenkt welches Team dahintersteckt.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 14. März 2011, 23:31

@ S-Kennedy: Die Überschrift hab ich ja gelesen, nur das Wort Gerücht hab ich wohl ausgelassen. :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 15. März 2011, 00:07

ich hätte nichts dagegen.glaub aber leider nicht dran,weil da hätte big-n schon ne ankündigung dazu gemacht.lassen wir uns positiv überraschen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 28. März 2011, 04:07

freu mich schon mega auf das game wegen mir kann es lieber noch früher kommen ^^


Nachricht
Avatar
Offline SuperFruityMusic

Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 22:01

das war dann wohl nix von wegen Juni ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum