Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

PAX '11: Neues Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

PAX '11: Neues Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 11:17 - 16.03.2011 - Auf der diesjährigen Penny Arcade Expo (11. März 2011 - 13. März 2011), welche in Boston, Massachusetts statt fand, konnte man verschiedene Videospieltitel vor Ort antesten und selbst Hand anlegen. Nintendo of America war auch mit von der Partie und deshalb können wir euch heute ein längeres Gameplay-Video zur Neuauflage des Nintendo 64-Originals The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D präsentieren]. Die gezeigten Szenen stammen noch vom Anfang des Spiels, wo der junge Link die Kokiri-Wälder unsicher macht und den ersten Dungeon betritt. Einen konkreten Releasetermin hat das Spiel bislang noch nicht.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 11:37

naja,jetzt weiß ich auch nicht mehr.....


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 11:37

hach, waren das Zeiten :D freu mich richtig und mittlerweile sinds ja auch für uns Normalos nurnoch 9 lange Tage :)
bis Zelda dauerts zwar noch, aber das läuft nicht weg!


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 13:32

der dekubaum sieht ja mal geil aus :O
man erkennt endlich ein gesicht :D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 15:14

der dekubaum sieht ja mal geil aus :O
man erkennt endlich ein gesicht :D


Es ist wohl eine Weile her seit du das Spiel auf dem N64 gespielt hast, wie? :wtflink: Sieht SEHR identisch aus.

So sah das vor über 10 Jahren auf dem N64 aus. Leider sah es damals düsterer aus... jetzt ist alles so leuchtend und ich weiß nicht........
Verglichen mit anderen 3DS-Titeln zieht Zelda ganz klar den Kürzeren! Es ist aber... Zelda........ :zzzlink:


Nachricht
Avatar
Offline Roxxor

Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 15:23

Der Kameramann is ja echt schlecht... so schwer is scharfstellen nu auch wieder nich...
Ich kauf mir das Zelda auf jeden Fall :) Habs zwar schon einige male durchgespielt, aber ich hatte noch nie die Ehre Masterquest zu spielen :D
Zz. häng ich auch wieder an der Virtual Console :D Jetzt kommt der Wassertempel (urrrghh :D)


Nachricht
Avatar
Offline JO_ker

Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 16:35

Ich Spiel Momentan wieder Ocarina of Time auf meiner alten n64 und muss wirklich sagen dass ist in meinen Augen ein Gewaltiger Unterschied.
Die Grafik ist wirklich viel Schöner ^^
Freu mich schon drauf! Wird sofort gekauft (falls es dann nicht in allen Läden Ausverkauft ist...)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 17:06

So bahnbrechend neues zeigt Video auch nicht. Wer die Demoversion gespielt hat, wird die Passagen sicherlich schon kennen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 16. März 2011, 18:22

Ich sollte auch mal OoT weiterzocken. Hätte ich nicht spontan PH angefangen, hätte ich das Spiel schon längst durchgezockt <__<

Naja wayne. Dann muss OoT eben warten... schließlich kommt ja bald Okamiden :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 17. März 2011, 00:01

das meiste kennt man,aber schaut schon sehr gut aus.ps-würde sich eine ce anbieten!!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Donnerstag, 17. März 2011, 14:56

Die Texturen sehen wirklich viel schöner aus! Ich finde aber, dass die Atmosphäre, durch die Helligkeit im Dekubaum im Vergleich zum ursprünglichem Spiel, verloren geht. Etwas düsterer hätte es schon sein können.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum