Nintendo eröffnet neue Microsite zu Nintendogs + Cats

  • 18:59 - 17.03.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo eröffnet neue Microsite zu Nintendogs + Cats

Die Stimmung der Spielergemeinde war eher gespalten, als Nintendo im vergangenen Jahr mit Nintendogs+Cats die Fortsetzung der populären Tiersimulation ankündigte. In Nintendogs+Cats habt ihr nun sogar die Möglichkeit, Katzen aufzunehmen und nit ihnen in verschiedenen Spielumgebungen zu interagieren. Das Spiel nutzt aber auch die verschiedensten Hardware-Eigenschaften des Nintendo 3DS aus, darunter die Street Pass-Funktion und die AR-Karten.


Anlässlich des bevorstehenden Releases von Nintendogs + Cats hat Nintendo nun eine überarbeitete Website online gestellt, die euch auch zeigt, welche Hunderassen in den verschiedenen Versionen enthalten sind.


Hier gelangt ihr zur Microsite.


Nintendogs+Cats erscheint am 25. März 2011 in Europa.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite