Japanisches Releasedate von Resident Evil: The Mercenaries 3D bekannt

  • 10:00 - 23.03.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japanisches Releasedate von Resident Evil: The Mercenaries 3D bekannt

Capcom wird uns auf dem Nintendo 3DS gleich mit zwei Resident Evil-Spielen beglücken. So hat man neben Resident Evil Revelations, welches wieder mehr auf Story und Horror setzt, auch noch Resident Evil: The Mercenaries 3D in Entwicklung, welches den bekannten Modus aus Resident Evil 4 und 5 umsetzt.


Dank der Famitsu ist seit heute das japanische Releasedatum des Titel bekannt. So wird Resident Evil: The Mercenaries 3D am 2. Juni 2011 erscheinen und 4.800 Yen kosten.


Außerdem wurde bekannt, dass auch Jill Valentine und Albert Wesker im Spiel enthalten sind. Wesker macht Gebraucht von mächtigen Waffen wie einer Shotgun oder Magnum. Jill nutz ebenfalls Shotguns oder Maschinengewehre und Messer oder Tritte als Nahkampfangriffe. Während Wesker ein sehr starker Charakter ist, ist Jill eher ausbalanciert.


Der 2-Spieler CoOp-Modus wird "Due Mode" heißen. Dieser kann lokal oder online über die WFC gespielt werden.


Für Europa ist ein Release im 3. Quartal 2011 vorgesehen.


Quelle: andriasang

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Tobi AS

    Turmritter

    Mich würde ja eher der Release von dem anderen Resi interessieren. Damit ich auch nen Grund hab, mir den 3DS zu holen 8)

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Wenigstens wurden neue Charaktere bekanntgegeben. :)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    die frage ist nur, ob es zeitnahe zu uns kommt und für mich wichtig auch,wird die uks hier was schneiden.
    mfg

Zurück zur Startseite