Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Konkreter Termin für Zelda: Ocarina of Time bekannt

Gerücht: Konkreter Termin für Zelda: Ocarina of Time bekannt 09:35 - 30.03.2011 - Mit dem Start LineUp des Nintendo 3DS, welcher seit dem 25. März 2011 in Europa erhältlich ist, ist nicht jeder zufrieden. Doch anscheinend dürften die Monate Mai und Juni interessant werden, sofern diese Gerüchte denn stimmen. Laut eines Nintendo-Großhändlers in Spanien sollen verschiedene Releasetermine zu Spielen wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D oder Starfox 64 3D schon feststehen. So soll das Action-Adventure rund um Link und Zelda angeblich am 17. Juni 2011 erscheinen. Der Shooter dagegen schon im Mai. Alle weiteren Spiele und möglichen Termine inklusive Preise könnt ihr jetzt aus der Übersicht entnehmen.

- Rabbids 3D (46,99 €) - 01. April 2011
- Puzzle Bobble Universe (40.99 €) - 22. April 2011
- James Noirs Hollywoods Crimes (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Driver Renegade (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Resident Evil: The Mercenaries (50,99 €) - 50,99 €
- Kid Icarus: Uprising (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Starfox 64 3D (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Dead or Alive: Dimensions (46,99 €) - 27. Mai 2011
- Sports Island (46,99 €) - 03. Juni 2011
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (46,99 €) - 17. Juni 2011
- Naruto Shippuden 3D (50,99 €) - 17. Juni 2011


Quelle: Escuadro Pikmin



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 09:56

Die realese Daten klingen recht Plausibel.
Und sowieso habe ich mit Zelda im juni gerechnet.
hoffen wa mal das es wirklich si ist.


Nachricht
Avatar
Offline yoshi2509

Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:02

Hmm wachsen da die Preise? Fänds aber gut, wenn Starfox und Kid Icarus im Mai kommen, dann hab ich auch endlich Futter für meinen 3DS


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:18

jaaa zelda ;)

OoT wird bei mir ganz ganz lange in meinem 3DS laufen^^ und zwar bis ich alles, aber auch alles habe


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:18

Ich glaube nicht das Kid Icarus bereits im Mai erscheinen wird. Das Spiel ist eher ein Herbst/Weihnachtshit


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:21

Ich bezweifle, dass Nintendo Starfox und Kid Icarus am selben Tag veröffentlichen wird. Hätte aber trotzdem nichts dagegen ^^


Nachricht
Avatar
Online FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:22

Da NoE selbst schon Dead or Alive für Ende Mai angekündigt hat, vermute ich stark, dass dies wieder eine von diesen seltsamen Fake-Listen ist, die im Internet nunmal kursieren. Sonst hätten sie für Starfox und Kid Icarus wohl ebenfalls schon einen Termin angekündigt.


Nachricht
Avatar
Offline Dangerous®
"Kärntner Kasnudel"
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:45

hmmm mal schauen obs stimmt...

Vorsichtshalber im Juni einmal weniger saufen gehen =))


Nachricht
Avatar
Offline Thory
U Player
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 10:54

Jo denke das das stimmt :-D


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 11:34

Hm OfT ist zwar ganz nett und würde ich spielen wollen, aber ich will den 3ds erst in einer andere Farbe haben und das wird leider dauern -.-....besser wäre es häte man gleich mehr als zwei Farben zur Auswahl gehabt...ich warte.


Nachricht
Avatar
Offline Ragnaro

Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 11:38

muss immer wieder mit den Zähnen knirschen wenn ich die Preise lese...muss ich mich noch dran gewöhnen^^
An die Richtigkeit der der Veröffentlichungsdaten zweifle ich erstmal^^


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 13:32

in nem video sagt doch (ich glaube) harald eber, dass es im juni kommt. und der 17. ist echt plausibel, da es ein freitag ist. Mal sehen. Nur wieso sind die teurer -.-


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 13:53

Die Liste ist ein Fake. Nintendo hat schon mehrmals gesagt, dass Kid Icarus nicht vor der E3 erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 15:37

Zelda - 1 Tag nach meinem Geburtstag ?
Das ist doch wohl ein Scherz


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 15:48

hätte nichts dagegen wenn zelda mitte-juni zu uns kommen würde.starfox im mai?glaube ich nicht dran.Dead or Alive: Dimensions-ende mai.werd ich mir definitiv holen.auch wenn ich vorher sehe die liste wird nicht stimmen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 15:52

O.O

Overpriced games are overpriced.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 16:49

Bei solchen Listen bin ich immer sehr vorsichtig. Am Ende stimmen sie meistens ja doch nicht. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 18:19

Tja, dann erscheint wohl der Most-Wanted-Titel Zelda: OoT an meinem Geburtstag :D
Klingt alles plausibel


Nachricht
Avatar
Offline Adakrauser

Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 18:29

mich interessiert eher das DOA: Dimensions am 27. Mai kommen soll. Bin zwar auch Zelda-Fan, aber da ich OoT schon mindestens 20-mal durchgezockt habe (davon 4-mal mit allem drum und dran) bin nicht ganz so scharf auf das Remake. Werde es aber trotzdem nochmal irgendwie durchspielen.

Aber DOA und RE: Mercenarie 3D sind für mich erstmal wichtiger^^


Nachricht
Avatar
Offline flyingdragon
Supergeiler Benutzertitel!!11einself
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 19:56

Ich hoffe es kommen bald mal ein paar gescheite Spiele raus. Wenn Starfox im Mai rauskommt, würde ich mich riesig freuen. Ich habe das Spiel damals auf dem N64 gespielt und hin und wieder mal auf der VC. :)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 30. März 2011, 22:44

sooooooo lange noch omg wie soll ich das überleben


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Donnerstag, 31. März 2011, 08:46

Cool. Resident Evil: TM erscheint am 50,99 Euro. Doch erst so teuer... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 31. März 2011, 13:18

Perfekte Zeit, komm in meine Arme, OoT3D! :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum