Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wird bald ein Bit.Trip-Ableger für den 3DS angekündigt?

Wird bald ein Bit.Trip-Ableger für den 3DS angekündigt? 00:03 - 02.04.2011 - Das Entwicklerstudio Gaijin Games ist mittlerweile für die sechsteilige WiiWare-Serie Bit.Trip bekannt. Mit mehreren, verschiedenen Gameplay-Elementen hat man für die Wii-Gemeinde eine tolle Sammlung an Download-Spielen entwickelt. Doch anscheinend endet die Reise von Commander Video (Name des Hauptcharakters) nicht auf der Wii. Unser Kollege Kevin Cassidy vom Online-Portal GoNintendo hat vom Publisher Aksys Games nun eine E-Mail mit dem Betreff "A Message from CommanderVideo" (Eine Nachricht von Commander Video) inklusive Bild (siehe unten) erhalten. Betrachtet man dieses, könnte es demnächst eine Ankündigung für den 3DS geben.



Welche Gedanken schießen euch durch den Kopf, wenn ihr dieses Bild seht? Wünscht ihr euch einen komplett neuen Ableger oder einen Port der WiiWare-Versionen für Nintendos neueste Handheldkonsole? Schreibt uns einen Kommentar und hinterlasst eure Meinung.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Samstag, 2. April 2011, 00:31

JA bitte! Des wäre endgeil :)


Nachricht
Avatar
Offline Hauser85

Geschrieben: Samstag, 2. April 2011, 01:34

Bräucht ich eigentlich nicht auf dem 3ds.
Hab ja alles auf Wii.
Aber was neues wäre fein.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 2. April 2011, 15:31

Ach, von wegen BIT.TRIP-Serie vorbei xD
trotzdem freu ich mich natürlich, wenn echt ein 3DS-Ableger dieser absoluten genialität erscheint! Also, her damit! SOFORT *_*


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Sonntag, 3. April 2011, 13:34

Hab einen Teil davon aufm PC und muss sagen, dass mich die Spiele recht wenig anmachen..


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 3. April 2011, 16:42

Ich bin mir sicher, dass die Jungs von Gajin Games den Touchscreen gut nutzen und ein interessantes Spiel für den 3DS kreieren könnten. Aber bitte nicht einfach die "alten" Wii-Games portieren (obwohl ich bei Runner durchaus nochmal zuschlagen würde :D )


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Sonntag, 3. April 2011, 21:13

Dann gibt es endlich mal ein Spiel, das mich zum Kauf des 3DS anregen würde :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 3. April 2011, 22:22

bei den games die sonst noch kommen sollte doch eigentlich auch genug dabei sein (-;


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Sonntag, 3. April 2011, 22:32

bei den games die sonst noch kommen sollte doch eigentlich auch genug dabei sein (-;

Solche Games sollten aber eigentlich zum Release einer neuen Hardware erscheinen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 3. April 2011, 23:53

ja währe ich auch dafür aber man kann halt nicht alles haben ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum