Resident Evil: Revelations erscheint 2012 + neue Artworks

  • 00:14 - 04.04.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Resident Evil: Revelations erscheint 2012 + neue Artworks

Wie Capcom jetzt über die offizielle Facebook-Seite (siehe Quellen-Link) bekannt gegeben hat, wird der Nintendo 3DS-Titel Resident Evil: Revelations erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Man peilt einen Release im Frühling an, jedoch konnte man aber noch keinen taggenauen Termin nennen. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat man jetzt vier neue Artworks veröffentlicht. Diese findet ihr jetzt in der Bildergalerie (Link siehe unten): Sobald der konkrete Europa-Termin fest steht, erfahrt ihr es hier auf ntower.



Weitere Artworks findet ihr ab sofort in der Bildergalerie zum Spiel.



Quelle: Facebook

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Booyaka

    Meister des Turms

    um die wartezeit zu versüßen ... wohl eher um es noch unerträglicher zu machen ;)

  • Stilu

    Turmknappe

    och ne T_T das wär das Beste Spiel dieses Jahr gewesen sicher!!

  • Booyaka

    Meister des Turms

    jetzt wirds halt das beste nächstes jahr ;)

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    Stilu Nein das beste Game für den 3DS ist auf alle Fälle The Legend of Ocarina of Time 3D!

  • Renschnitzel

    Turmritter

    Schade eigentlich. Aber sowas heist ja nur das sie sich mehr zeit nehmen um das Spiel besser zu machen, also völlig in Ordnung.


    @ Stilu/Tobi888: Das beste game ist Metal Gear, falls es den noch dieses Jahr kommt.

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Erst mal zock ich die Demo auf The Mercenaries 3D. Wenns mir gefällt wirds sofort gekauft. :D


    Noch was zum Thema "Bestes Spiel des Jahres": Eigentlich ist das volkommen Geschmackssache.
    OoT 3D z.B. würde ich jetzt nicht dafür wählen.

  • Stema

    erst 2012? 8|

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    Renschnitzel da hast du natürlich recht also kommt an 2.Stelle The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D.

  • Mr.White

    :objection:


    Resident Evil > Legend of Zelda :ugly


    Ich muss ehrlich sein: Ich hasse das Zelda-Franchise, es ist einfach NICHTS für mich, ich hab Twillight Princess mit Müh und Not und durch verdammt viele Hilfen von nem Kumpel grad noch so durchbekommen ._.
    Problem? :troll:


    B2T:
    Mich stört es eher weniger, dass der Resi-Teil 2012 erst rauskommt (solange wir da nicht alle schon tot sind wegen Weltuntergang und so :troll: )
    Wenn das Spiel legendär wird, dann kann es ruhig 2012 erst rauskommen :awesome:

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    @ Mr.White für dich ist eben das das beste Game aber für mich The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D weil man Game einfach zocken muss. Und ich weis nicht was an Twilight Princess so schwer war. Also wer das hasst hat es nir richtig genossen die Zelda Games zu zocken!!

  • Booyaka

    Meister des Turms

    also wirklich schwer war eigentlich keiner der neuen zelda teile da gibts weit schwereres

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ja, die neueren Zelda Teile haben ziemlich an Anspruch verloren.

  • Mr.White

    @ Tobi888:
    Das stimmt nicht so ganz. Resident Evil ist bei Weitem für mich nicht das beste Spiel. Da hab ich andere Favoriten. Allein schon Viewtiful Joe ist over 9000 mal geiler....Aber egal....


    Ich muss ganz ehrlich sein. Für mich war Twilight Princess eins der schwersten Spiele, die ich je gespielt hab. Nicht vom Schwierigkeitslevel, sondern vom Intellekt her gesehen. Ich war vollkommen verloren in TP, ich musste mehrmals am Tag meinen Kumpel anrufen, der mir TP ausgeliehen hat, damit ich weiss, wo ich lang muss. Das ist zwar schon gute 4 Jahre her, jedoch hat das so ziemlich alles zerstört, woran ich an Zelda geglaubt hab (und das war weiss Gott sowieso schon nicht viel).
    Solche Spiele sind mir persönlich VIEL zu hoch.
    Ich will nicht sagen, dass Zelda allgemein kacke ist. Ich seh ja, dass es viele Fans hat und das ist auch gut. Jedoch kann ICH nix damit anfangen, und das wird auch wahrscheinlich bei mir so bleiben.....Aber gut, das ist nicht das Thema hier, also würde ich sagen, dass ich von meiner Seite aus fertig bin mit dem, was ich sagen wollte [Blockierte Grafik: http://server3.webkicks.de/awesome/replacer/fuckyea.png]

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wenn wir die demo auch zum spiel bekommen,aknn ich bis nächstes jahr warten.auch wenn es schwer fällt...
    mfg

Zurück zur Startseite