Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Off-Screen Video zu Kid Icarus: Uprising erschienen

Neues Off-Screen Video zu Kid Icarus: Uprising erschienen 15:57 - 08.04.2011 - Auf einem Event in den Vereinigten Staaten von Amerika kann man derzeit diverse Nintendo 3DS-Spiele testen, die demnächst für die neue Handheldkonsole erscheinen werden. Fangen wir mit Kid Icarus: Uprising an, welches sich bei Sora Ltd. in Entwicklung befindet. Das Studio wird von Masahiro Sakurai geleitet. Er war unter anderem für die Beat 'Em Up-Reihe Super Smash Bros.. In den neuen Bewegtbildern seht ihr nun das erste Level, welches Pit erkunden wird. Einen konkreten Releasetermin für das Spiel gibt es aber bislang noch nicht. Deshalb sollte das neue Gameplay-Video die Wartezeit ein wenig versüßen.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 8. April 2011, 16:04

Ich hoffe Nintendo lässt sich nicht zu viel Zeit damit...


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 8. April 2011, 17:14

Lol, er zockt mit Handschuhen.


Nachricht
Avatar
Online F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 8. April 2011, 18:02

Ich hab die Demo selbst mal gespielt und es sah schon recht gut aus. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 8. April 2011, 23:57

hoffentlich machen sie schnell ich kanns kaum noch erwarten wird sofort geholt sobald verfügbar freu mich auf kein anderes game mehr


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 9. April 2011, 00:03

wird sich mit resident evil-relevatoins um die grafikkrone auf dem 3ds streiten.hoffe es kommt bald.war nicht vom juni die rede?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Samstag, 9. April 2011, 13:43

wird sicher ein gutes spiel aber mich persönlich stört das "Engel - Zeugs" -.-


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 9. April 2011, 16:49

Boah, ich fand Pit in Brawl schon so hammer :D
über das Spiel hört man eigentlich nur gutes, ich hab auch mal n Vdieo egsehn, in dem sich Pit über Palutenas Tipps beschwert hat xD die erwiderte aber, dass dies eien Demo sei und sie all das sagen müsse^^
wird gekauft. Auf jeden Fall!


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 10. April 2011, 01:09

@ stema kid icarus ist kein engel ...


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Sonntag, 10. April 2011, 01:18

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum