Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA / EU Releasetermin für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

USA / EU Releasetermin für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 15:10 - 12.04.2011 - Man könnte meinen, dass sich die Meldungen nun vollkommen überschlagen: Erst vorhin berichteten wir euch davon, dass das 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time bereits von der australischen Alterskontrolle OFLC getestet wurde und demnach in nächster Zeit erscheinen könnte. Nun hat sich Nintendo of America nicht lumpen lassen und hat einen amerikanischen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

Laut Nintendo of America wird The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 19. Juni 2011 in den USA erscheinen. Dieser Termin bezieht sich nur auf den amerikanischen Raum, es bleibt allerdings zu hoffen, dass sich der europäische Termin an dem eben genannten orientieren wird.

Wie Nintendo of Europe nun bekanntgab, erscheint das 3D-Abenteuer bereits zwei Tage früher in Europa. Damit wird das Spiel am 17. Juni 2011 in Europa veröffentlicht werden.

Quelle: CVG, ONM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Efrain

Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 15:14

Bei uns vielleicht am 17. Juni. 2011? Dann hätten wir es wieder früher als die Amis :)
Ich hoffe auf einen baldigen Release, denn bis jetzt besitze ich zwar den 3DS, aber kein Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 15:23

Geil. Das Spiel darf kosten, so viel es will - ich möchte nur mein 98/99-Gefühl zurück haben :)
Das Leben ist schön und mein Tag gerettet. Lalala! Lalala! ♪ ♥
Freu mich echt riesig auf das Spiel :) Die Bombe wird bald erscheinen! *_*


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 15:29

Für die andern kann es ruhig im Juni erscheinen, ich werd aber mit OoT noch warten, bis der Preis ein bisschen fällt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 15:49

Juhu man ich will es haben kom schon Nintendo of Europe kommt beeilt euch und sagt mir wann mein Schatzi entlich zu mir kommt, damit ich in Ruhe schlaffen kann!! Juhuuu


Nachricht
Avatar
Online Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 16:47

Habe die News aus aktuellem Anlass noch ein bisschen erweitert, hoffe, es stört keinen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 16:52

17. Juni? Zwei Tage vor der Klassenreise, meine Euphorie ist komplett :o


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 16:55

In letzter Zeit sind viele Sachen 2 Tage vor den Amis rausgekommen. Da kann ich ja echt froh sein, Europäer zu sein. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 16:58

F-Zero-Champion , da kannst du lange warten bis der Preis sinkt!!!Zeldespiele sinken offiziell niemals vom Preis, siehe Zelda TP für WII oder alle anderen Teile. Nur Gebraucht bekommst du das oder du wartest bis 2016 der Nachfolger erscheint:-)


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:00

Fett und Rot im Kalender markiert. Normalerweise kaufe ich mir keine Remakes von Spielen, die ich schon kenne und gespielt habe, aber OoT ist definitiv ne Ausnahme :)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:09

AHAHAHA 8D
Wir haben es vor den Amis! GEIL 8DDDDD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:17

WAAAS? PAL-Termin auch schon da? Ich flipp aus, ich kann das Meisterwerk vor den Amis zocken :'D wie geilist das denn verdammt!! Ab heute vergeht jeder Tag wieder gaaaanz langsam x)
Aber dafür soo happy ♥ ♥ :D YEAH!!


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:28

Hat man in den Sommerferien was zu tun;)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:41

Genau wie ich vermutet habe: An meinem Geburtstag :D
Bringt mir aber leider recht wenig, da ich keinen 3DS habe...vielleicht wirds na noch was bis dahin ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Samus Aran

Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:49

HAMMA zelda hat endlich einen release-termin und wird dann wahrscheinlich zusammen mit resi gekauft und das beste (naja nach zelda natürlich) ist, dass dragon quest 6 laut gamekyo am 20 mai erscheint *freu*. nintendo macht mich immer glücklicher.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 17:55

Gibt es was besseres, als beim Zahnarzt zu sitzen um dann zu erfahren, dass das wohl beste 3DS-Spiel Mitte Juni in Europa erscheint? Echt klasse. Das wird ein toller Sommer. =D

@ F-Zero-Champion: Von Nintendo selbst gepublishte Titel werden nie von allein im Preis fallen. Es sei denn, die Händler machen ein Angebot drauß. Aber bis Nintendo den Preis offiziell senkt, kannst du laaaange warten. :D


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 18:30

@Tomek2000 und Daniel: Ich warte ja auch auf keine richtige Preissenkung. Ich will erst mal abwarten, wieviel man bei Amazon dafür bezahlen muss. Für 3DS Spiele bezahlt man hier immerhin 5 Euro weniger. Und selbst wenn es günstiger als im Laden ist muss es trotzdem warten. Ich bin nämlich nicht so OoT versessen wie ihr alle. :D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 18:39

OMG ICH FREU MICH SCHON SO!!
Wird definitiv gekauft! Und der Preis wird nie sinken, am günstigsten bekommt man das Spiel am Release. Muss aber jeder selber entscheiden.


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 19:19

Hm, würde ich mir holen, brauche aber noch den 3ds und den kaufe ich mir erst, wenn er in einer anderen farbe erscheint^^


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 19:44

Geil, 5 Tage nach meinem Geburtstag :)
Ich hoffe nur dass ich bis dahin einen 3DS hab


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 20:39

Heilige Schei*e JA, jetzt brauch ich nur noch recht viel Geld haha x'(


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 21:18

ha, und wieder früher als die amis :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 22:31

yeahhh das beste spiel aller zeiten hat einen eu termin die ultimative vernichtung beginnt am 17 juni 2011


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 23:57

habs vorbestellt.wird ein fest im juni mit re-m für den 3ds.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 16:46

Schön, dass es nun endlich einen Releasetermin gibt und dieser auch nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegt. Mich selber interessiert das Remake allerdings recht wenig, einzig die Gelegenheit Basil im Pferderennen in 3D zu schlagen, würde mich reizen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum