Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - So sieht das Packshot aus *UPDATE*

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - So sieht das Packshot aus *UPDATE* 00:03 - 13.04.2011 - Mit der Ankündigung des Nintendo 3DS vor gut einem Jahr auf der amerikanischen Videospielmesse Electronic Entertainment Expo hat man einige, interessante Projekte gleich mit vorgestellt. Unter anderem auch ein Remake des wohl besten Nintendo 64-Spiels, The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Nachdem Nintendo schon bestätigt hat, dass der Titel auf jeden Fall vor The Legend of Zelda: Skyward Sword erscheinen wird, war die Fangemeinde gespannt auf den taggenauen Releasetermin. Nun, diesen hat man gestern offiziell bekannt gegeben (wir berichteten). Jetzt hat Nintendo of America auch das offizielle Packshot vorgestellt. Ob die europäische Variante auch so aussehen wird? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst eure Meinung zum Bild.



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni 2011 in Europa und zwei Tage später in den Vereinigten Staaten von Amerika.

*UPDATE* 16:03 Uhr - Es sind neue Scans aus der Famitsu veröffentlicht worden, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


(Um das Bild in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken!)


(Um das Bild in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken!)


(Um das Bild in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken!)


(Um das Bild in Originalgröße zu sehen, bitte hier klicken!)


Quelle: Nintendo Everything (2)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 00:11

sehr schön nicht zu überladen das ganze so wie es sich für ein gutes cover gehört


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 01:17

Durch das Gold wirkt das Cover sehr edel. Aber der Warnhinweis unten sollte eher komplett auf die Rückseite verschwinden.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 04:36

ja allerdings oder zumindest sollte der weiße balken dahinter weg


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 06:50

Ich finds nett, aber nichts besonderes...
Der Warnhinweis sollte aber wirklich weg.


Nachricht
Avatar
Offline Thory
U Player
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 09:31

Also ich finde es geil :-D aber irgendwie habe ich das Gefühl das unser packshoot nicht so ausschaut :(


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 09:49

Schaut schön aus, jedoch hatte mir das N64 Cover mehr gefallen =)


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 11:06

Joa sieht ganz nett aus. Der Warnhinweis stört mich auch nicht. Im Vergleich zu den USK-Zeichen ist der Warnhinweis echt ein Witz, was die Größe angeht xD


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 11:46

bin noch stark am zweifeln ob ich mir das game zulegen soll, ich besitze es schon in einer limitierten Auflage für den Gamecube (erhalten mit The Legend Of Zelda: The Windwaker) :/


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 12:36

Woah, wunderschön! *_* Jetzt muss nur noch die USK ihren Beitrag leisten und das Spiel ein "ab 6" geben, damit das Cover nicht leidet^^
und das "3D" am Ende sieht jetzt sogar gut aus! Am Anfang sah das noch so dämlich aus, aber jetzt ham sies ganz nett angepasst^^
Dennoch: Warnhinweis nach hinten! :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 13:26

Wie sich das Cover nun wohl bei vielen Leuten fest eingebrannt hat, um zukünftig mit ihren Augen die Spielregale abzuscannen und schließlich ihr Ziel, dieses "Bild" anvisiert haben, um dann ihre erweiterten Gliedmaßen (ihre Hände) in Bewegung zu setzen um dieses Spiel aus dem Regal zu reißen. xD

Oder man bestellts bei Amazon, ist vielleicht für einige leichter. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 14:14

Sieht wirklich wundervoll aus. Vielleicht glänzt ja sogar die goldene Fläche. Aber auch matt sieht es sehr edel aus. So kann von mir aus auch die EU-Version aussehen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 15:01

sieht ganz ok aus...aber ich will nicht das cover sondern das spiel ;)


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 15:36

Wow echt edles Boxart, gefällt mir! :D
Nur eine Frage, soll das Harfensymbol oben recht Siek's Harfe darstellen?
Denn im Skyward Sword GDC Trailer erscheint an einer Stelle genau das gleiche Symbol!


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 16:19

Das Cover ist ganz nett und sieht edel aus, aber irgendwie fehlt da was.
Und wie schon alle anderen gesagt haben: Der Warnhinweis gehört auf die Rückseite.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 16:52

Das Cover ist richtig awesome;)


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 19:35

Die Warnhinweise gibt es in den USA übrigens auf jedem 3DS-Packshot, also keine Panik ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 14. April 2011, 00:03

mir gefällt das cover vom orginal n-64 game besser.schöne scans.der juni kann kommen.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum