Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Infos und Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D verfügbar

Neue Infos und Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D verfügbar 16:26 - 14.04.2011 - Verschiedene Vertreter der amerikanischen Presse durften jetzt das neue, alte The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D auf dem Nintendo 3DS anspielen. Neben den neuen Impressionen (siehe unten) gibt es auch ein paar frische Infos zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Zuerst wird die finale Version des Spiels kein StreetPass unterstützen. Desweiteren sind einige Details bekannt.

So läuft das Spiel mit flüssigen 30 Frames pro Sekunde. Die zweidimensionalen Hintergründe hat man jetzt ersetzt durch neue, gerenderte in 3D ersetzt. Wenn ihr mit der Ocarina ein Lied spielt, erleichtert eine Songliste eure Auswahl. Desweiteren ist die Musik exakt diesselbe wie aus dem Original. Wahlweise könnt ihr den X- und Y-Knopf mit Items belegen. Wer möchte kann auch auf den Touchscreen ausweichen, denn dort findet ihr ebenfalls zwei Plätze für Items. Nur die Okarina hat einen festen Platz zugewiesen bekommen.





Weitere Screenshots findet ihr absofort in der Bildergalerie zum Spiel.


Quelle: 1Up/GameXplain



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 14. April 2011, 16:37

Teilweise echt schicke Bilder - sie zeigen aber auch, dass offensichtlich nicht alles ausgereizt worden ist^^ dennoch zum N64 hin kein Vergleich mehr möglich! (Anders als bei z. B. SM64DS, finde ich...) absolutely nice to see ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Donnerstag, 14. April 2011, 16:53

I Love you Nintendo :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 14. April 2011, 16:56

Sieht an einigen Stellen noch etwas klotzig aus, aber sonst sieht es ganz gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Donnerstag, 14. April 2011, 18:06

Day 1-Kauf!!!!!!
Joa grafisch wäre weit mehr drin gewesen. Aber vielleicht bleibt so etwas von alten Flair erhalten. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 14. April 2011, 18:19

ich freu mich sowas von auf das game aber schade ist es schon das es keine streetpass funkionen gibt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum