Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Noch mehr Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D gesichtet

Noch mehr Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D gesichtet 00:02 - 15.04.2011 - Das Warten hat bald ein Ende. Schon in fast zwei Monaten erscheint das Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Japan, Europa und Nordamerika. Das hat Nintendo vor kurzem mit einem offiziellen Releasetermin bestätigt. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat man auch frische Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die wir euch gestern vorgestellt haben (wir berichteten). Wenige Stunden später können wir euch noch eine kleine Ladung an Impressionen vorstellen, die das offizielle Nintendo-Magazin aus Großbritannien veröffentlicht hat.



Weitere Screenshots findet ihr absofort in der Bildergalerie zum Spiel. Der Titel ist ab dem 16. Juni 2011 in Japan, 17. Juni 2011 in Europa und ab dem 19. Juni 2011 in Nordamerika exklusiv für den Nintendo 3DS erhältlich.


Quelle: ONM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011, 00:22

traumhaft ich freue mich schon schloss hyrule selbst in 3d bewundern zu dürfen


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011, 10:32

Grafisch ganz gut, aber da hätte man mehr machen können.


Nachricht
Avatar
Offline flyingdragon
Supergeiler Benutzertitel!!11einself
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011, 10:39

Sieht irgendwie sehr detailarm aus. Wo sind Blumen oder Grasbüschel? Der Baum im Hintergrund sieht aber sehr gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011, 12:11

Das Bild habe ich viel eher gefunden!! Und zwar auf Nintendo Presse Server! :)


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Freitag, 15. April 2011, 12:36

@Tobi888: Gratuliere, du hast das Internet gewonnen. :troll:

B2T: Etwas mehr Details hätten wirklich nicht geschadet, aber man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Steppe handelt, und Steppen sind von Natur aus karg und ohne viele Grünzeug, von daher stimmt das eigentlich so.

Und wenn ihr es mit dem Panorama-Bild von Schloss Hyrule vergleicht, sehr ihr, dass da die Wiesen auch Blumen haben. :>


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011, 13:41

@Kryos: haha, das hast du schön gesagt :'D

Natürlich wie immer herrlich, allerdings lässt man sich für spätere Toptitel wie Mario Kart noch viel zu viel Spielraum nach oben. In 3D siehts aber bestimtm absolut hammer aus^^


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Montag, 25. April 2011, 18:06

Das wäre doch auch mal eine nette Edition: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thre…user=0&page=169

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naberus« (25. April 2011, 19:47)




Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 25. April 2011, 18:58

Also wenn so ein 3DS rauskommen sollte, werde ich mir in den Hintern beißen, dass ich nicht warten konnte O_o

Und der Fake-Packshot gefällt mir besser als der offizielle....


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Montag, 25. April 2011, 19:58

Würde mich nicht wundern, wenn es so wäre.

http://www.planetds.de/news/12986-3ds-ds…ffentlicht.html
"@Levi

Das ist der Satz den "wizzzard" geschrieben hat:

Auf der Buchmesse Leipzig wurde nämlich gesagt, dass noch dieses Jahr
ein optisch veränderter 3DS herauskommt.Auf den warte ich."



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum