Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Ist das der EU-Packshot zu Zelda: Ocarina of Time 3D?

Gerücht: Ist das der EU-Packshot zu Zelda: Ocarina of Time 3D? 11:57 - 17.04.2011 - Seit der vergangenen Woche haben wir nun endlich die Gewissheit, dass der überarbeitete Action-Kracher The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 17. Juni diesen Jahres in Europa auf den Markt kommen wird. Die 3DS-Version wird in stereoskopischen 3D daherkommen, aber auch abseits des 3D-Effekts ansehnlichere Grafiken bieten. Vor einigen Tagen konnten wir euch das Verpackungsdesign des Spiels präsentieren, welches im Zuge der amerikanischen Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Doch wie die Kollegen von Wiiz berichten, erhalten wir europäischen Zelda-Fans ein anderes Packshot zu Gesicht.



Was haltet ihr von dem Verpackungsdesign der euopäischen Version? Bevorzugt ihr doch eher das Goldene aus den USA oder favorisiert ihr das europäische Design? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

36 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline D-Conan

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:03

Ich finde das hier nicht schlecht, das goldene Cover gefällt mir aber mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:04

Ich finde es zwar auch nicht schlecht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine fälschung ist. Da hat jemand doch einfach das Bild von jap. Seite zu OoT3D genommen :D


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:10

Mir gefällt das hier eigentlich besser, es fängt imo das Gameplay des Spiels besser ein als das goldene Ding. :>

Bleibt abzuwarten, ob es echt ist.


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:14

Sieht sehr cool aus, freu mich schon drauf :)


Nachricht
Avatar
Online F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:16

Mir gefällt das goldene auch mehr, aber beide hätte man etwas mehr aufpeppen können.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:28

Ich find das sieht geil aus da sieht der Spieler aufm ersten Blick was ihn da erwartet. Das goldene hat zwar auch irgendwie Style,aber ich find Packshots besser wo man noch etwas von dem Spiel sieht auf der Verpackung.


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:39

Wow das sieht toll aus ! Aber mir fehlt die Okarina.


Nachricht
Avatar
Offline Happy

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:42

Ich finde beide Cover nicht schlecht ,da fällt es mir echt schwer zu sagen welches ich besser finde


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:44

Mir gefallen beide Cover. Vielleicht dieses hier sogar mehr. :)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:46

Dieses Cover finde ich besser.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:53

Mir gefällt das Cover auch besser als das goldene. Aber ich werds mir wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, also ist es mir egal ^^


Nachricht
Avatar
Offline flyingdragon
Supergeiler Benutzertitel!!11einself
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 12:59

Mir gefällt es.


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 13:00

Mir gefällt dieses Bild auch besser als das andere. Denn da sieht man mehr und kann sich auch mehr unter den Spiel etwas vorstellen, vorlallem die die das Game noch nicht kennen! Also ich finde es schön und ich hoffe das es auch wirklich das Design ist. Aber am allermeisetn will ich endlich Sommerferien haben und das Game in meinen Händen halten und nur noch zocken und nicht emhr aufhören zu zocken! Ich liebe das Game! :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 13:18

Hm, ich bin mir sehr sicher, dass das Cover echt ist.
Habs mir mal bei Wiiz in groß angeschaut und bin überzeugt^^
Dieses gefällt mir zwar so mehr, aber ich find das Gold passt auch super zum epischen Zelda ^-^

@Nintendo: Wie wärs mal mit nem Wendecover zum vermutlich besten Spiel?
Eine Seite Gold, die andere Seite so. Ihr dürft auch auf beide Seiten USK raufdrucken.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 13:55

Zitat von »Mario-WL«

@Nintendo: Wie wärs mal mit nem Wendecover zum vermutlich besten Spiel?
Eine Seite Gold, die andere Seite so.


Hey gute Idee :thumbsup:

Zitat von »Mario-WL«

Ihr dürft auch auf beide Seiten USK raufdrucken.


BIST DU DENN WAHNSINNIG!?

:D

Ich wäre eher dafür, dass Nintendo eine limitierte Edition vom OoT 3D rausbringt, die auch unter anderem einen goldenen Cover hat :ugly

Naja aber letztendlich spricht mich doch das bunte Cover mehr an, als das goldene :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 14:01

@Terror-Pinguin: Ja sorry ey! :D
Wendecover wäre für Nintendo ein viel zu großer Aufwand - ums wieder gut machen zu können, ist eben auf beiden Seiten das Logo ;D
perfekt wäre aber natürlich, wenn es ein aufgeklebtes USK-Logo wäre^^

Aber deine Idee ist auch gut! ne Limited Edition wär ja super! :)


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 14:04

@mario-wl genau wendecover machen soviel arbeit....... sowas sollte langsam endlich mal pflicht sein!!!


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 14:09

finde dieses hier viel schöner.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 14:33

Finde dieses viel besser! Ein sehr schönes Artwork :) Alles drauf: Lon-Lon Farm, Schloss Hyrule, Todesberg, Hylianische Steppe, Link mit Epona und Navi. OK, alles kann man natürlich nicht drauf machen, aber dennoch aussagekräftiger als dieses goldene Packshot. Hoffentlich nehmen die das für Europa!


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 14:46

Ich finde die hier besser als die goldene...das goldene sieht einfach nicht gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline Thory
U Player
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 15:00

Lol was hab ich gesagt , die europäische Version sieht anders aus :-D obwohl ich die besser finde :-D


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 15:30

Es ist eigentlich egal, welches Cover verwendet wird. Beide würden vom USK-Logo zerstört werden :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 16:58

Schaut auch gut aus aber das goldene ist schöner


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 17:00

Da gefällt mir das goldene wesentlich besser, dass hier ist viel zu hell und passt nicht zur Stimmung des Spiels.


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 17:53

Ich finde das hier zwar sehr hübsch, aber das goldene Cover wirkt einfach edler wie das von Professor Layton 2+3 :) Das goldene ist einfach nur episch, und episch ist besser als hübsch ^^ Aber die Idee mit dem Wendecover oder der limited edition ist super :D


Nachricht
Avatar
Offline NintendoFäään
Kleiner Hosenmatz
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 18:01

ich für meinen teil finde das europäische recht gut :D aber gold von den japanern O_O is natürlich auch nice aber naja es geht find ich :D


Nachricht
Avatar
Online basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 18:08

Da gefällt mir das goldene wesentlich besser, dass hier ist viel zu hell und passt nicht zur Stimmung des Spiels.

Das sehe ich genauso. Grezzo mag die Grafik zwar etwas aufgehellt haben, aber die düstere Stimmung des Spiels bleibt ja trotzdem erhalten. Deswegen wäre mir das goldene Cover lieber.


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 19:32

Das sieht find ich mal richtig cool aus,richtig malerisch verträumt.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 19:43

also mir gefällt es jetzt nicht so...da find ich das goldene cover viel edler und schöner


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 20:27

Das Cover ist auf jeden Fall sehr sehr schön anzusehen, aber das goldene gefällt mir für ein episches Spiel wie OoT besser. Welches Cover auch immer in Europa benutzt wird, es wird auf jeden Fall zwischen den anderen Spielen hervorstechen :D


Nachricht
Avatar
Offline Prasanna-Team

Geschrieben: Sonntag, 17. April 2011, 22:55

Mir gefallt dieses Cover auch viel besser ^^ Sieht einfach lebendiger aus.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 18. April 2011, 00:01

wenn es im juni erscheint,weiss man ob es echt ist!packshot hin oder her,Hauptsache das Game ist geil.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 18. April 2011, 01:16

das werden wir ganz sicher schon vor dem release wissen welches jetzt das echte sein wird oder ob es gar ein ganz anderes werden wird


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Montag, 18. April 2011, 07:41

Ich weiß ja nicht, ob es wem aufgefallen ist, aber das bild in dem packshot ist von der japanischen seite. Es kann gut sein, das das auch stimmt, aber ich glaube es nicht. seht selbst:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Montag, 18. April 2011, 13:43

Is mir beides recht ! Das goldene sieht Stilvoll aus und das hier so Abenteuerisch =)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 19. April 2011, 00:33

stimmt das ist ja das bild der japan website dann denke ich auch nicht das es so in den handel kommen wird wobei wenn es so ne schöne 3d packung werden würde hätte ich nichts dagegen


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum