Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Noch mehr Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D erschienen

Noch mehr Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D erschienen 00:01 - 20.04.2011 - Gestern hat Nintendo für das kommende Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, was am 17. Juni 2011 in Europa exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird, eine Pressemitteilung veröffentlicht, welche zwei neue Spielmodi für den Titel ankündigt (wir berichteten). Nun hat man noch mehr Screenshots vom Spiel veröffentlicht, welche erstmals unter anderem den Marktplatz in der überarbeiteten Version präsentiert (siehe unten).





Weitere Screenshots findet ihr absofort in der Bildergalerie zum Spiel.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 20. April 2011, 00:20

Hmpf, und wer hats eingesendet? ;D
Sind trotzdem sehr gute Bilder (auch wenn ihr seltsamerweise die englischen genommen habt und nicht die von der deutschen Version. Schaut einfach nochmal im News-Vorschläge-Thread xD)
Mir kommts aber jetzt so vor, als würde der Todesberg da etwas seltsam sein. Ist er wirklich in genau der Position gewesen auf dem alten Marktplatz? :O
Ich weiß sicher, dass er rechts von der Zitadelle war - zur Sicherheit schau ich morgen nochmal nach^^


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Mittwoch, 20. April 2011, 00:21

Wow, Hyrule Stadt sieht sogar echt nett aus, so belebt, aber irgendwie schon zu bunt und andersartig.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 20. April 2011, 00:31

wie schön der marktplatz geworden ist aber auch der rest sehr sehr schön bin schon gespannt wie das alles in 3d rüber kommt


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 20. April 2011, 00:39

Bin gespannt, ob da noch Zusatzinhalte kommen - sieht ja aber leider nicht danach aus...dennoch sehen die Bilder sehr schön aus!


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 20. April 2011, 10:36

Sind echt schicke Bilder, aber der Marktplatz ist ein bisschen zu bunt geraten.


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Mittwoch, 20. April 2011, 19:21

Man muss doch nicht zwingend den Bildschirm befingern. Jippie :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum