Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Prima Games kündigt Lösungsbuch für Zelda: Ocarina of Time 3D an

Prima Games kündigt Lösungsbuch für Zelda: Ocarina of Time 3D an 00:02 - 22.04.2011 - Heute hat Prima Games offiziell bekannt gegeben, dass man für das kommende Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ein Lösungsbuch ab dem 19. Juni 2011 in Europa und den Vereinigten Staaten von Amerika anbieten wird. Dieses Buch umfasst einhundertvierundvierzig Seiten und soll 14,99 Euro kosten. Weitere Details liegen bislang noch nicht vor.

Das Spiel erscheint am 17. Juni 2011 exklusiv für den Nintendo 3DS.


Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tobi AS

Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 00:06

Schön. Werd´s mir aber nich holen, da ich noch den originalen Spieleberater von der N64 Version hab.
Und außerdem kenn ich das Spiel inzwischen fast auswendig.
Aber gut für die "jüngere" Generation, die das Spiel zum ersten mal zockt :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Thory
U Player
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 01:14

:-D Genau , wahrscheinlich spielen die Kinder von unseren Kindern noch oot auf dem 3D Wii :-D die Konsole die in 40 Jahren erschein :-D


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 08:47

Aber passt auf, bisher handelt es sich bei Amazon nur um die englische Version des Lösungsbuches ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 10:06

Hab auch noch den alten irgendwo im keller und zur not könnte man ja auch online schauen die 15 euro spare ich mir


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 13:34

die 15 euro spare ich mir

Lösungsbücher für die Lösungen an sich braucht man tatsächlich nicht mehr. Aber meistens handelt es sich bei ihnen ja um kleine Kunstwerke mit Dutzenden Artworks ^^
Wobei das ja drauf ankommt. Die Nintendo-Spieleberater waren immer super. Der von Dragon Quest VIII damals ist auch gut gelungen, aber der vom Cel-Shading Prince of Persia ist eher ein negatives Beispiel.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 17:18

Hmm... wenn die Qualität stimmt, würd ichs mir echt überlegen!
Hab noch das vom N64^^ aber hey, zum schön durchstöbern wärs doch okay - das Spiel kennt doch auch so jeder auswendig, also wär es eh ne Art Schmökerbuc^^


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 17:40

Für schön gestalteten Lösungsbücher kann ich mich immer begeistern, zumal sie ja oft auch noch interessante Nebeninformtionen enthalten. Außerdem kann man so stets beim Spielen schnell nachschlagen, wo sich bestimmte Sammelitems befinden, ohne dafür im Internet suchen zu müssen, was mich immer etwas nervt. Ich selber werde mir OoT 3D aber nicht kaufen, weswegen ich auch kein Lösungsbuch brauche.


Nachricht
Avatar
Offline NintendoFäään
Kleiner Hosenmatz
Geschrieben: Freitag, 22. April 2011, 21:26

mal schauen ob ichs mir hole hab das orginal nie gepielt kein geld :( hol mir aber den 3ds ableger ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 23. April 2011, 00:01

ich auch!hab den spieleberater vom n-64 zelda auch noch hier liegen.werde eventuell ihm mir holen.ist die sammlung dann komplett.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum